Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von Hawk »

Moin,
falls sich jemand wundert warum der bericht Offline ist, es gab da leider ein Missverständnis zwischen mir und meinem Kumpel, er ist ebenfalls dabei einen Bericht dazu zu schreiben und möchte gerne seine Bilder "exklusiv" nutzen.
Da ich die Jahre vorher ja auch immer von seinen Bildern profitiert habe, habe ich mich dazu entschieden meinen Bericht erstmal komplett offline zu nehmen.

Sobald er mit seinem Bericht fertig ist werde ich den auch hier posten und ggf. noch ergänzen.
Sorry das es jetzt erstmal eine Weile nciht weitergeht :wink:
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1223
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von jjörg »

:wink: schade, dann müssen wir uns ja
ein wenig gedulden....


und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von Rollo »

Na gut Sven, wir nehmen dir das nicht krumm. ;) Schließlich hast du heute Geburtstag. :-D Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von Hawk »

Ganz vergessen hier zu schreiben, der Bericht ist mittlerweile online:

http://www.fliegenfischer-forum.de/lapp ... r2021.html

http://www.fliegenfischer-forum.de/lapp ... 021t2.html

Und von diesem Jahr sind auch schon Reiseberichte in Arbeit, dauert aber wohl noch eine weile.
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von superfredi »

T O P :+++:
Sooo viele schöne Fische in soooolch toller Landschaft und sogar noch Polarlichter .....wahnsinn ! <-3 :+++:
Petri Heil Euch Beiden !
Fred
:wink:
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1388
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von Hansen fight »

Sehr Geil :+++:
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von OnnY »

Beeindruckend.... :+++:
Danke für‘s Mitnehmen.... <-3 :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von Hawk »

superfredi hat geschrieben: 02.12.2022, 19:00 Sooo viele schöne Fische in soooolch toller Landschaft
Die Fischerei war wirklich absolut unglaublich. Vielleicht mit Ausnahme von Grönland mit Abstand die beste Fischerei die ich jemals erleben durfte.

Landschaftlich fand ich es eher durchwachsen, auf dem Fluss auf dem wir den zweiten Teil der Tour unterwegs waren bewegte man sich halt die ganze Zeit im grünen Tunnel und konnte nicht viel mehr sehen.
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 406
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von rastello »

Einfach nur Klasse! :+++: :+++: :+++:

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Benutzeravatar
speedflocke
...
Beiträge: 968
Registriert: 17.07.2011, 11:29
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von speedflocke »

Alle Daumen hoch für diesen Bericht aus einer traumhaften Gegend 8| :+++: :+++:
Deutschland - Siegerland - scha la la la la
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Schweden 2021: Tourtagebuch offline

Beitrag von han hugo »

Respekt :+++:
wer fängt hat recht!
Antworten