Bitte an Nordfünen-Fischer im September/Oktober

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Bitte an Nordfünen-Fischer im September/Oktober

Beitrag von Ned Flanders »

Moin,

falls jemand von euch plant, Flyvesandet im September oder Oktober zu befischen, hätte ich eine Bitte. Wenn man vom Parkplatz aus nach rechts läuft, steht man recht bald in einem Eichenwald. Aus diesem wirklich hübschen Wald bräuchte ich so 15 - 20 Eicheln (glatte, feste Schale, keine Wurmlöcher, keine Risse usw.) Also: Falls Du da lang stapfst und zufällig Eicheln am Boden siehst, wäre es ein Traum, wenn Du davon ein paar aufsammelst und Dich später per DM bei mir meldest.

:wink:
Tobi
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Bitte an Nordfünen-Fischer im September/Oktober

Beitrag von Ned Flanders »

Ähmmm. ich war da ja schon Jahre nicht mehr, aber war das jetzt ein Eichen- oder doch ein Buchenwald???
Gerade ins Zweifeln gekommen,
Tobi :wink:
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Antworten