Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und Flensburg

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
ArminK
...
Beiträge: 525
Registriert: 07.01.2019, 20:42

Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und Flensburg

Beitrag von ArminK »

Hallo,

wer hat einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Hamburg und Flensburg? Das Hotel, Landgasthof oder ??? sollte nicht zu weit weg von der A7 sein und ganz wichtig unser Hund muss dort auch willkommen sein.

Gruß

Armin
Benutzeravatar
Thomas.
...
Beiträge: 311
Registriert: 06.03.2019, 16:35

Re: Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und Flensburg

Beitrag von Thomas. »

Hotel Godenhof Wanderup?
Mein guter Eindruck ist aber schon ein paar Jährchen alt.
Laut WEB mit Hund möglich.
Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und Flensburg

Beitrag von IdEfIx »

Oder hier in der Jugendherberge Flensburg - https://www.jugendherberge.de/jugendher ... /portraet/
ArminK
...
Beiträge: 525
Registriert: 07.01.2019, 20:42

Re: Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und Flensburg

Beitrag von ArminK »

Hallo Thomas,
Hallo Rudi,

danke für eure Tipps.
Ich werde meine Erfahrungen weitergeben, was vielleicht für den ein oder anderen "Südländer" hilfreich sein könnte.

Gruß

Armin
Antworten