Kann man DAS brauchen?

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Kann man DAS brauchen?

Beitrag von Robby »

Soll ich dir nen Meterstab schicken?
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Kann man DAS brauchen?

Beitrag von han hugo »

Nobby, wäre das eventuell für Hechtvorfächer brauchbar indem man es "verzwirnt"?
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Kann man DAS brauchen?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Frauchen sagt das DAS wahrscheinlich nicht wirklich was ist ,da Wolfram seeehr spröde is :roll: Isch weis et nisch...Werde es aber heute mal probieren...
wenns nix is ,war es einen Versuch wert...Aber Hechtvorfächer: :q: :roll: :-no: isch weis et nisch....Vielleicht weil es soooo dünn is...funzt es
MfG Nobby :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Kann man DAS brauchen?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
PROBLEM POST !!!!!
Ein JENS hat mir einen frankierten Rückumschlag geschickt. Welcher JENS bist du , bitte melden. Bezüglich des Drahtes !Nun hab ich das abgeschickt und die Post hats mir zurück geschickt mitsamt einem Brief ! Der Empfänger wäre unter dieser Adresse nicht zu finden,der Brief ist kaputt,also offen und von den Spulen ist nix mehr drin ! So eine Frechheit,ich erwarte das die POST das Porto neu übernimmt ! Und die Spulen mitsamt dem Draht ist weg !!! :evil: :evil: :evil:
Was NU :q: :q: :q: ????
JENS BITTE MELDE DICH !!!
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten