Thermo Schuheinlagen

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Thermo Schuheinlagen

Beitrag von Broder »

Termal Insoles,
ich habe mir von TCM (Tschibu) jetzt die Schuheinlagen geholt und denke das man mit denen noch länger in der kalten Ostsee verbringen kann-#was meint ihr?
sind schon zugeschnitten und eingelegt in die neu Wathose, deren Stiefel ja auch ganz mit Neopren 4,5 mm ausgeschlagen sind.
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hallo,
die Teile von Tschibu sitzten nicht fest genug in der Wathose und verrutschen beim ausziehen der Wathose jedesmal - außerdem ziehen die - bzw speichern die Nässe und sind dann schon zerknautscht - zertreten- ich habe jetzt Thermoeinlagen ( mit Fell ) von Aldi - die verrutschen nicht
soweit erstmal
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Nix dazu gelernt ???

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen !

Mann Mann,....

Stiefel mit 4,5mm-Neopren und dann die vollgesaugten Thermosohlen
vonTchibo, hört sich nach'ner prima Zuchtstation für'n ordentlichen
Fußpilz an......... :o

Und dann am besten noch dicke Baumwollsocken, nee nee...... :no:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten