Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Frank Carstensen »

Fliegenjeck hat geschrieben:...und das kann man ja im Forum ,anonym, besonders gut... ;)
Sicherlich ein Grund für den Erfolg von Facebook und dem Aussterben der Foren-Kultur. Auf personalisierten Accounts gibt es solche Entgleisungen eher nicht. Die Blöße gibt sich dort niemand in den Angelgruppen.
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Alex »

BlackZulu hat geschrieben:[...] Ich habe es glaube nicht nötig, solche PN's bekommen zu müssen :evil: [...]
Das ist echt ne Sauerei! :evil:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von OnnY »

Maqua hat geschrieben:Mach dir nix draus Holger!
Finde es allerdings schon beängstigend, das solche Menschen frei rumlaufen dürfen.
In passenden, geschlossenen Einrichtungen könnte man denen vielleicht noch helfen...
Aber Manni ,ich glaube , daß mittlerweile mehr Idioten außerhalb, als innerhalb geschlossender Anstalten unterwegs sind :o

Aber solche unterirdischen PN‘s zu bekommen ist schon übel... :evil:

Es dreht sich ja hier eigentlich nur um‘s Fischen , da muss ja bei dem was in der Genkette nicht funzen :no: ... :q:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von marasso »

Huiuiui, das hatte ich gar nicht mitbekommen, habe das eben noch mal nachgelesen, klassischer Troll eben. Schade dass einige aufgrund der Anonymität des Netzes komplett eskalieren und alle Anstandsregeln missachten. Vielleicht haben die Hindus ja Recht, und man wird als das wiedergeboren wie man sich im vorherigen Leben verhalten hat.
Im aktuellen Fall würde ich dann auf Darmbakterium im Enddarm tippen.
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
Josi
...
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Josi »

Aufgrund aktueller Entwicklungen führen solche Beleidigungen derzeit, wie sie "Renke" an BlackZulu formuliert, bei einer Anzeige zu Strafbefehlen mit zum Teil saftigen Geldstrafen. Eine Anzeige ist online ohne größeren Aufwand möglich und führt bei solch einfach gelagerten Sachverhalten ziemlich zügig zu einem spürbaren Ergebnis. Kannst ja mal überlegen, BlackZulu
Gruß
in the middle of nowhere
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von BlackZulu »

Kann Alex gerne versuchen, wenn's was bringt dann als mahnendes Beispiel in die Boardregeln Einpflegen.
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 762
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Rinkeroder »

Sollte man auf jeden Fall zur Anzeige bringen. Solchen Leuten gehört auf die Finger gehauen...
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Kystefisker »

.... da ist man mal eine Woche "außer Haus" und hier steppt der Bär.... !

Unglaublich, sich solche Frechheiten zu Erlauben und damit meine ich nicht die "pn" an Holger denn das geht gar nicht, allerunterste Schublade.... !

Wer das Vergnügen hatte Holger kennenlernen zu dürfen weiß was für'n feinen Kerl er ist, hoffe er nimmt sich diesen Zerebralmüll nicht zu sehr zu Herzen auch weil das sehr in den persönlichen und familiären Bereich geht !

Manchmal ist es nicht zu glauben was aus dem Urschlamm der Evolution für geistige Einzeller hervorkriechen.

Bin erstmal irgendwie Perplex..... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Ned Flanders »

Wie einige andere habe ich ja das Vergnügen, in diesem wirklich angenehmen Forum schon seit ein paar Tagen teilhaben zu dürfen. Ich bin hier immer wieder wirklich gerne zu Gast, mag den Austausch und die Bereicherung, die ich hier erfahre. Wie wir ja nu alle wissen, liegt es in der Natur der menschlichen Sache, dass Kommunikation nicht immer gelingt, was bedingt natürlich vollkommen ok geht.
Was ich in diesem Forum wirklich schätze, ist die „Selbstreinigungskraft“, die hier im Zweifel zum Tragen kommt. Hier tauchen ja ab und an und über die Jahre immer wieder Menschen auf, die relativ forsch vorbringen, dass sie ein bisschen Pech beim Denken haben. In diese oder jene Richtung.
Jetzt ist es nur schwer, mit solchen Vertretern zu diskutieren, zumal anonym.
Irgendwo hab ich gelesen, dass das ähnlich sinnvoll ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Du kannst die allerbesten Spielzüge machen, sie wird trotzdem mit stolzgeschwellter Brust über das Spielfeld stolzieren, die Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und ein Gesicht machen, als habe sie gewonnen.
Insofern: Erhalten wir uns diesen ausgesprochen netten Ort im Netz, fegen ab und an mal feucht durch und lassen die Tauben da stolzieren, wo man sie lässt. Hier halt nur bedingt, schön, dass ihr da seid.
Schönes WE,
Tobi
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Cowie »

Das hast du ganz toll gesagt und auf den Punkt gebracht, Tobi! :+++: :l: :+++: :l: :+++: :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Robby »

Ja genau, so ist es - zum Glück
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von knoesel »

Sehr schön formuliert von Tobi :+++:
Und hier vielleicht noch ein Hinweis auf Netiquette .
Die Netiquette ist der Knigge für das Internet mit den wichtigsten Regeln für die Kommunikation in den Netzen. :s+2:
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Toddy »

Klaus... schöner Versuch. Einer Taube müsstest Du das schon vorlesen. Und wie Tobi so schön formuliert hat, wird Sie uns trotzdem aufs Brett kacken :grin:

Greez aus dem Süden
Toddy :wink:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von OnnY »

Tobi :+++: :+++: :+++:

Find auch ,daß wir schon eine sehr angenehme Truppe sind und möchte das hier nicht missen.. :l:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Fliegenjens »

Ned Flanders hat geschrieben: Irgendwo hab ich gelesen, dass das ähnlich sinnvoll ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Du kannst die allerbesten Spielzüge machen, sie wird trotzdem mit stolzgeschwellter Brust über das Spielfeld stolzieren, die Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und ein Gesicht machen, als habe sie gewonnen.

Tobi

Na toll, jetzt hab ich gerade meinen Kakao auf die Tastatur gespuckt :lol: :+++:

Aber auch ich bin sehr gerne hier und bin froh das solche Einzeller hier meistens sehr schnell erledigt sind. Lasst uns einfach nett weitermachen und uns die Lust auf diese Gruppe nicht verderben.
@ Zulu...es ist nicht schön solche PN´s zu erhalten und ich hoffe Du nimmst es Dir nicht zu sehr zu Herzen.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten