Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1492
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Matthias »

Moin,

das neueste Mitglied in diesem Forum ist der oder die Renke.......so zeigt es zumindest der Statistikbalken an. Vermutlich gehört der oder die Renke bald auch schon zu der Gruppe der Ex-Forenmitglieder. Wäre es nicht amüsant in den Statistikbalken einige Rekorde zu integrieren, wie z.B. kürzeste Mitgliedschaft in diesem Forum oder schlechteste Spinnrute der Welt (gute Spinnruten gibt es ja nicht)? Ich dachte halt an so eine Art Guinness Buch der Rekorde des Meerforellen Forums ;) :grin:

Sollte dieses Thema besser in die Sparte "Ideen / Neue Kategorien" passen, bitte ich die Mods, den Beitrag entsprechend zu verschieben.

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5503
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Maqua »

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal an Hell Driver erinnern, das war ne echte Perle in der Geschichte des LMF. :lol:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1492
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Matthias »

Geil :lol: :lol: :lol:

13 Tage oder? :lol:

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4496
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Cowie »

Renke scheint es noch schneller zu schaffen... :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1492
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Matthias »

....klar schafft er / sie das. Im anderen Thread hat er / sie ja schon geschrieben, dass er / sie sich heute Abend selbst löscht. Wird der neue Rekord sein :+++:

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 963
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Fliegenjens »

Maqua hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal an Hell Driver erinnern, das war ne echte Perle in der Geschichte des LMF. :lol:

:lol: Ich hab das mal eben nachgelesen, was für ein Einzeller....mein Vater sagte immer: Es gibt keine dummen Menschen, manche haben einfach Pech beim denken 8)
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2542
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Fliegenjeck »

...Manchmal dominiere ich nur so vor mich hin...
den habe ich auf dem Forumstreffen im Vorzelt gelesen...Gute Güte,bin bald dabei erstickt... :grin:
Jaaaa der konnte was,aber der Prophet gilt ja meist nix im eigenen Land :grin:
Der geäußerte Gedanke ist schon witzig... :roll:
MfG Nobby... :wink:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 122
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Matthias13 »

Jetzt verstehe ich warum man warten muss um in gewisse Threads hineinzukommen! Eigentlich wollte ich mir noch ne Tüte Chips und nen Cola Korn fertigmachen, aber morgens um 05:00 Uhr war mir doch etwas zu früh :-)
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1492
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Matthias »

......wie erwartet, haben wir einen neuen Rekordhalter. Von Anfang bis Ende waren es 6 Tage. :-)

Ein bisschen schade ist es schon, denn ich hatte noch viele Fragen an die Renke. Wer hat sie geschickt und warum? ;-)

Tls

Matthias
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 874
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von BlackZulu »

Titel "Dummquatscher"
Glaub mal nicht, was dieser Zulu-Holger fürn Mist erzählt, der verkauft dir glatt nen 20,- Euro-Stecken für 986,- Euro als high-End produkt..

Benutzeravatar
Renke
...
...
Titel "Dämlack"
Bei Deiner Dämlichkeit würde ich mich nachmittags um 15 Uhr mal ins Auto setzen, nach Hause fahren, und gucken was meine Frau so treibt....weil wundern würde es mich nicht, wenn die sich anderweitig vergnügt und über so einen Vollhonk köstlich lacht....Du Spinner...züchte Tomaten, da merkt keiner, das Du ein Loser bist...Deine Frau weiss das schon lange....
Ich habe es glaube nicht nötig, solche PN's bekommen zu müssen :evil:
Werde in Zukunft dreimal überlegen eine Meinung zu äußern.

Sollte das A....loch "Renke" irgendwo brennend liegen würde, ich würde nicht mal drauf pinkeln :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1492
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Matthias »

Hmm, das ist weder witzig noch amüsant. Da muss man fast darüber nachdenken, ob man das juristisch verfolgen soll bzw. kann.

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5503
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Maqua »

Mach dir nix draus Holger!
Finde es allerdings schon beängstigend, das solche Menschen frei rumlaufen dürfen.
In passenden, geschlossenen Einrichtungen könnte man denen vielleicht noch helfen...
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2542
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Fliegenjeck »

HallöchenAllerseits,
bei so ner PN würde ich aber auch mal über einen persönlichen Hausbesuchesuch nachdenken :roll:
Aber was Häns'chen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr..Das ist der Umgang mit anderen Menschen...Da geht es nicht mehr um Austausch,da geht es um Macht sich anderen (leider) mitteilen zu müssen... :no: Und das kann man ja im Forum ,anonym, besonders gut... ;)
Aber noch mal so ne Hitliste der Vollpfosten wäre doch mal nicht verkehrt,da würden evtl. Neuzugänge... :grin:
MfG Nobby... :wink:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von sundeule »

Tut mir leid Holger! Auch wenn beim Renkenfisch sicherlich irgendetwas fehlverdrahtet war, ist sowas trotzdem blöd und trifft. 10 nette Antworten heilen das aus :wink:
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1784
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!
Bei solchen Profilen beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass sich möglicherweise Psychologiestudenten oder mehr oder weniger ähnlich orientierte neugierige Zeitgenossen hier wissenschaftlich an uns abarbeiten.
TL
La Borratte :p
Antworten