Rauma i norge

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Rauma i norge

Beitrag von marasso »

Moin liebes Forum,
ich bastele gerade an der Planung für 2021 herum. Kann mir jemand etwas zur Rauma berichten? Bin etwas verwirrt, bei Lakseelver.no nix aktuelles zu finden, Åndalsnes camping meldet "Fluss geschlossen, berichten mehr wenn wir mehr wissen"....
Hat jemand von Euch etwas mehr Hintergrundwissen - bin mir schon im Klaren dass die Rauma lange "stengt" war, dachte aber es geht jetzt wieder los.
Danke im Voraus,
Tilman
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Antworten