Das Angler Rätsel

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Das Angler Rätsel

Beitrag von jens_hh »

Herrlich zu lesen Männers. Dann ist doch jetzt Ernst dran neue Rätsel einzustellen oder...?!
Nochmal zur Theorie mit den Schwimmblasen, demnach wären Wale und Delfine auch wenn sie noch so groß sind unsichtbar wenn sie direkt unter meinem Kiel sind....
Das mit den Frequenzen war mir allerdings neu. Man lernt nie aus!
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1185
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Das Angler Rätsel

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Zumindest gewichtsmäßig
war ich nicht schlecht 8)
Stuntman Lars back to Work
Antworten