Ich suche eine tolle Kamera......

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Ich suche eine tolle Kamera......

Beitrag von Der Stefan »

Moin moin .
So wie der Titel es verrät.........ich suche eine tolle Kamera .
Uns zwar möchte ich überwiegend Natur oder besser gesagt Tiere und Landschaften fotografieren .
Bei Wanderungen und auf jagdlichen Ausflügen . Toll wäre es natürlich wenn das ganze "Outdoor" geeignet wäre .
Wir ihr merkt .............ich hab da keine Ahnung von .
Wenn sich jemand die Mühe macht und mir ein paar Tips gibt wäre ich sehr dankbar .
Preislich ? naja wat mut dat mut :grin:
Ich freue mich .......

PS: natürlich fang ich schon mal an selber zu "googlen".

Mit herbstrefflicher Grüssung................Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Ich suche eine tolle Kamera......

Beitrag von Kystefisker »

.... da Lese ich dann mal fleißig mit weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir wieder eine "kleine" Ausrüstung zuzulegen.

Ärgere mich immer noch das ich meine T70 damals weggegeben habe...... :cry:

Aber da liegen ja zu heute Welten zwischen, ich bin gespannt.......... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Ich suche eine tolle Kamera......