Mundschutz ..Engpass .???

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Mundschutz ..Engpass .???

Beitrag von orkdaling »

Man glaubt es kaum,
da schickt doch der Herr Schæuble ein Rundschreiben an alle Abgeordneten wie sie sich in der nun wieder beginnenden Sitzungsperiode zu verhalten haben.
Naja , wundert mich eigentlich nicht, man muss ihnen ja auch erklæren wie sie sich bei Abstimmungen zu verhalten haben.
Nun frag ich mich aber wie die sich in der Kneipe StæV verhalten, Kølsch durch den Mundschutz geht irgendwie schlecht.
Gruss Hendrik

Fuer Nicht Berliner, die Stændige Vertretung ist eine Polit-Kult -Kneipe am Schiffbauerdamm nahe Reichstagsgebæude
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Mundschutz ..Engpass .???

Beitrag von axel f. »

....Ja,manche Sachen glaubt man kaum!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
fly fish one
...
Beiträge: 1284
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Mundschutz ..Engpass .???

Beitrag von fly fish one »

OnnY hat geschrieben:Man überlegt eventuell die Abschaffung des Soli‘s zum Juli diesen Jahres vorzuziehen... :q:
Um das infizierte Volk milde zu stimmen ... :roll:
Wir brauchen mehr Viren.. :+++: :grin: :wink:
Das würde mich in der Tat milde stimmen! Irgend wann hamse genug blühende Lanschaften.

Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Antworten