Mein FC Bayern....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Mein FC Bayern....

Beitrag von Matthias »

Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Mein FC Bayern....

Beitrag von Fliegenjeck »

:q:
Meistens steht der Tabellenführer auf Platz 1
Manchmal steht der auch auf Platz 8 :oops
Auch wenns nur schweeeer zu ertragen ist :grin:
;)
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Anarhichas

Re: Mein FC Bayern....

Beitrag von Anarhichas »

Fliegenjeck hat geschrieben::q:
Meistens steht der Tabellenführer auf Platz 1
Manchmal steht der auch auf Platz 8 :oops
Auch wenns nur schweeeer zu ertragen ist :grin:
;)
wie war es noch gleich mit der chronischen Unterfischung und den in Strömen fließenden Alkohol?
Gruß Heri
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Mein FC Bayern....

Beitrag von Rollo »

Moin Heri, dafür das du schon gut fünfeinhalb Jahre hier im Forum bist und 21 Beiträge abgeliefert hast, plusterst du dich ganz schön auf. Ich bin mal gespannt, ob du auch mal etwas positives, konstruktives beizusteuern hast. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Mein FC Bayern....

Beitrag von Maqua »

Rollo hat geschrieben:Moin Heri, dafür das du schon gut fünfeinhalb Jahre hier im Forum bist und 21 Beiträge abgeliefert hast, plusterst du dich ganz schön auf. Ich bin mal gespannt, ob du auch mal etwas positives, konstruktives beizusteuern hast. Gruß Rollo :wink:
Das ist mir auch schon aufgefallen, 5 Jahre abgetaucht und als Forenwächter wieder auferstanden. :roll:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Mein FC Bayern....

Beitrag von Matthias »

Fliegenjeck hat geschrieben::q:

Manchmal steht der auch auf Platz 8 :oops

.....was ist "Platz 8"? Kenne ich nicht ;) :grin:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Mein FC Bayern....

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
:oops Auch forenwächtern will gelernt sein ;)
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Mein FC Bayern....

Beitrag von Fliegenjens »

Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
:oops Auch forenwächtern will gelernt sein ;)
MfG Nobby... :wink:
:lol: sehr schön, Nobby
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten