Drømmen om Alta / The dream about Alta

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 911
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Drømmen om Alta / The dream about Alta

Beitrag von Lutz »

Hallo,

ich weiß nicht ob der Film hier schon mal vorgestellt wurde, ein Film über die Alta
aus Anfang der achtziger Jahre, für viele mittlerweile sowas wie die gute alte Zeit.
Ist in norwegisch und was zum träumen an kalten Spätherbstabenden


https://www.youtube.com/watch?v=NdCjDDKlakM

Gruß Lutz
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Drømmen om Alta / The dream about Alta

Beitrag von Cowie »

Danke für den Link zum Film Lutz, ich schaue mir so etwas auch gerne an... :l: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Drømmen om Alta / The dream about Alta

Beitrag von Fliegenjens »

Danke Lutz,

hab ich mir gerade angeschaut :l: :+++: ....das die früher so überleben konnten, so ohne 12 Lagige Atmungsaktive Watklamotten und was man(n) heutzutage sonst noch alles benötigt um mal auf Lachs zu fischen. :lol:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Drømmen om Alta / The dream about Alta

Beitrag von knattermaxe »

_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drømmen om Alta / The dream about Alta

Beitrag von troutcontrol »

There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Salty
...
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2019, 09:04
Wohnort: Nah an der Ostsee

Re: Drømmen om Alta / The dream about Alta

Beitrag von Salty »

@troutcontrol - ich hatte vor einiger Zeit eine Doku über tauende Permafrostgebiete und die daraus resultierenden Folgen gesehen..
Leider weiß ich nicht mehr wo das war. . Aber genau solche Dinge entstehen, wenn man sich keine Gedanken dazu macht, was Erderwärmung um 1°C - 2°C bedeuten können..

Einfach nur krank.. -.-

Viele Grüße
Marco
Antworten