Hallo,
ich weiß nicht ob der Film hier schon mal vorgestellt wurde, ein Film über die Alta
aus Anfang der achtziger Jahre, für viele mittlerweile sowas wie die gute alte Zeit.
Ist in norwegisch und was zum träumen an kalten Spätherbstabenden
https://www.youtube.com/watch?v=NdCjDDKlakM
Gruß Lutz
Drømmen om Alta / The dream about Alta
Drømmen om Alta / The dream about Alta
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Re: Drømmen om Alta / The dream about Alta
Danke für den Link zum Film Lutz, ich schaue mir so etwas auch gerne an... :l: 

Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
- Fliegenjens
Danke Lutz,
hab ich mir gerade angeschaut :l:
....das die früher so überleben konnten, so ohne 12 Lagige Atmungsaktive Watklamotten und was man(n) heutzutage sonst noch alles benötigt um mal auf Lachs zu fischen. 
hab ich mir gerade angeschaut :l:

1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
- knattermaxe
@troutcontrol - ich hatte vor einiger Zeit eine Doku über tauende Permafrostgebiete und die daraus resultierenden Folgen gesehen..
Leider weiß ich nicht mehr wo das war. . Aber genau solche Dinge entstehen, wenn man sich keine Gedanken dazu macht, was Erderwärmung um 1°C - 2°C bedeuten können..
Einfach nur krank.. -.-
Viele Grüße
Marco
Leider weiß ich nicht mehr wo das war. . Aber genau solche Dinge entstehen, wenn man sich keine Gedanken dazu macht, was Erderwärmung um 1°C - 2°C bedeuten können..
Einfach nur krank.. -.-
Viele Grüße
Marco