Strahlen bei Meeräsche

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

@ meyer
:grin: :grin: :grin:

medo, ich hoffe du verträgst das hier... :+++: ;)

....so langsam ist dieser Thread reif für die Irrläuferablage...

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

stachelns - goildas erinnert mich an meine glorreiche idee, aus den stacheln des petermännchens blasrohrpfeilspitzen zu fertigen, mit denen ich gezielt irgendwelche feinde (ex-lehrer, ex-freundinnen) beschießen kann.

da das gift aber irgendso'n eiweiszeugs ist, glaube ich, das man den killerpfeil nur direkt nach dem abzwacken wirksam einsetzten kann, weil sich dieses gift bei hoher temperatur und luft schnell zersetzt und an potenz verliert.

ich glaub bei dem meeräschestachel isses wie beim biss einer robbe. im extremfall gibt es ne blutvergiftung, weil da schmutz dran ist.

im übrigen hat mich mal ein 10cm fiederbartelwels gestochen...das ist echt geil :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

wo wir gerade bei gemeinen fischen sind:
obacht bei wolfsbarschen...obwohl bekannt ist dass die stacheln haben, kann es einem gerade in holland passieren, das man das im gedankennebel
:s+4:
und/oder massenfängen mal schnell in eine weit entfernt liegende hirnkammer schiebt....und wenn man sich die stacheln reinhaut, entzündet sich die fluke echt zügig und bei vollem bewußtsein tut das dann sogar wieder weh...allerdings schnelle heilung bei mir nach desinfektion mit vodka


peace
mk
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Gast

Beitrag von Gast »

stachelns - goildas erinnert mich an meine glorreiche idee, aus den stacheln des petermännchens blasrohrpfeilspitzen zu fertigen, mit denen ich gezielt irgendwelche feinde (ex-lehrer, ex-freundinnen) beschießen kann.
Er ist echt verrückt... :grin:
Antworten