Gotland 2019

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Gotland 2019

Beitrag von Frank Carstensen »

Leinen los! :grin:

Bild

Ich sitze gerade auf der Fähre nach Gotland. Mal schauen, wie es dort dieses Jahr so wird. Ich werde berichten.

Gruß Frank :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Gotland 2019

Beitrag von Fliegenjens »

Hallo Frank, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dort. :wink:

Ich warte gerade darauf das meine Arbeitszeit zu Ende geht weil ich gleich noch schnell 320 KM nach DK düse und dort bis Sonntag Mittag fischen werde... :l:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Gotland 2019

Beitrag von Cowie »

Viel Spaß und Petri, Frank :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Gotland 2019

Beitrag von Frank Carstensen »

Das wünsche ich dir auch, Jens. :+++: Ich bin von Haustür bis Haustür insgesamt 805 Kilometern im Auto unterwegs + 1 x Fähre à 45 Minuten und 1 x Fähre à 3h 10 Minuten.

Gute Fahrt und viel Erfolg! :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Gotland 2019

Beitrag von Kystefisker »

Gotland...... :l:

..... das wird sicher Interessant und dürfte wieder herrliche Bilder geben.... ? !

"T L" für die Insel und weiter so'ne entspannte Anreise & einen schönen Urlaub Frank..... :+++:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Gotland 2019

Beitrag von knoesel »

Hallo Frank!
Viel Spass und Glück auf dieser herrlichen Insel.
So einen Törn hatte ich mir auch mal gewünsccht - aber leider .... ;)
Klaus
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6167
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Gotland 2019

Beitrag von OnnY »

Gotland..... :l: :l: :+++: :+++:

Sicherlich hast Du Deine Knipse vergessen.... :grin:

Viel Spaß und Erholung.... :wink: :zsch:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Gotland 2019

Beitrag von Reverend Mefo »

Yeah Franky! Das hattest Du ja schon angedeutet :wink:

Viel Spaß auf der ungewöhnlichen Insel, und bei Dir müssen wir ja keine Angst haben, dass keine Fischbilder kommen ;)

Tillykke !
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Gotland 2019

Beitrag von Frank Carstensen »

Danke Männer. Die Anreise nach Gotland ist irgendwie immer anstrengend. Aber die Hütte ist bezogen und so langsam komme ich auch mental an.

Bild

Heute geht es erstmal nur kurz ans Wasser, aber ab morgen wird konsequent angegriffen. :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Gotland 2019

Beitrag von Reverend Mefo »

Okay, wo ist der Teleport- Button ? :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 642
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Gotland 2019

Beitrag von schöngeist »

:l: Hütte.....

Wenn das mal keine schicke Basis für deinen Urlaub ist!

Freundin dabei - check
Wetter scheint gut - check
Motivation stimmt - check
Erfahrung hast du - check
Ausrüstung passt - check

Viel Spaß und Petri, ich freue mich auf klasse Bilder von dir.. :+++:

:wink:
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Gotland 2019

Beitrag von Robby »

Hi Frank, wünsch viel Spaß und erfolg und freue mich schon sehr auf die Berichterstattung
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Gotland 2019

Beitrag von raku »

Moin Frank,

wünsche Dir einen erholsamen Urlaub in Deiner bescheidenen Hütte :lol: :lol:
und freue mich auf die wundeschönen Bilder.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Freund Hein
AHU
...
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2008, 12:25

Re: Gotland 2019

Beitrag von Freund Hein »

Tach Frank,
Bin noch auf Bornholm und nach einer tollen Zeit hier bei bestem Wetter und einer prima Fischerei , setzt umgehend die Vorfreude für das kommende Frühjahr ein.
Jetzt brauche ich nur noch die Adresse für Deine Hütte.
VG Hein
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Gotland 2019

Beitrag von Fazer »

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit da oben, Frank und
freu´ mich schon auf Deine Impressionen :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Antworten