Soll ich Dir alle meine Glaubens Mythos schreiben
Das willst Du nicht wissen
Keine blanken Haken ...
Keine Bananen
Keine Lange UNterhose in der Wathose
kein Oring als Verbinder zwischen der Fliegenschnur und dem Flouro Vorfach
Kein Bier vor 4
ich bin mit Abstand der bekloppteste Angler den ich selber kenne!
Fang bitte nicht an noch die Kopfbedeckung anzusprechen
ich geh nicht mal mehr zum Haare Schneiden weil ich "Glaube"das könnte der Grund sein !!! das ich nix fangen
Montag sitz ich im Bellyboot ...Mach nen Beifänger an die Spinnrute (selber gebunden ! Kleine Fliege mit blauen Gummitwister :p )
Erster Wurf ...Denk ich mir das mit dem blau geht gar nicht -abgerissen und in die Tasche gelegt und meinem Kumpel noch rüber gebrüllt das die Fliege jetzt fängt .....2 Würfe später auf der Fliege eine mini Forelle

Ich direkt an Land gefahren und und meine Fliegenrute geholt ....die Fliege ans Vorfach (schwimmschnur ) gebunden und wieder raus

2 Würfe und gemerkt ich komme nicht klar mit der Schnur ,kleinen Fliege ? ....Zurück an Land und die nächste Schnur (meine Glaubenschnur) Sinkschnur geholt ... Die Fliege rann und wieder rauf auf den See :grin: . mir noch kurz gedacht wie ich das ganze jetzt angehen soll und schwupps wackelt die Rute und ich fange meine erste Mefo auf Fliegenrute !!!!! alle Vorurteile weg und nach 3 Jahren weiß ich das ich zum Glück nicht aufgegeben hab

Sorry das ich Deinen Tread missbrauche aber bitte nicht noch mehr Mythos für mich !
Donnerstag geh ich nie Angeln ...
Nie den Kescher (bei Uns Spundwandkescher) auslegen
kein Bier vor den ersten Tok/Biss (das gibt dann immer die Phantasiebisse schnell

)
ich kann 100000 Gründe schreiben
Das Messer darf nicht in der Angeltasche liegen muss immer voll korrekt an einer Kette genau in der Hosen Tasche liegen
ich Hoffe Ihr mögt mich trotzdem noch
ich könnte bis Freitag weiter schreiben und hab immer nur ne Mütze oder Cap auf !!!
Bitte nicht das auch noch
Gruß Michi