Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3367
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Frank Carstensen »



Was immer der genommen hat, ich will das auch haben. :lol:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponnii Släkkäa (F)
...
Beiträge: 4535
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Reverend Mefo »

Wow!

Ich wusste gar nicht, dass Du auch Musik machst ! Hut ab!

Ist das in Olposibirsk?
Los Paul!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 5311
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von OnnY »

Ich würde mal auf „ Veitstanz tippen ...:)
Gruss Andreas
jens_hh
...
Beiträge: 736
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von jens_hh »

So viele Drogen kann man doch gar nicht zu sich nehmen. Das muss doch weh tun... Danach war der Molenbereich bestimmt Kilometer weit fischleer.
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1257
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von sprottenfan »

Boa :s+1: :s+1: wie ein Hamster im Laufrad im Namen der EON, glaube, wir müssen den mal bei DSDS anmelden. Der und der Bohlen würden sich super verstehen - erinnert so an diesen 80 er / 90 er Moderntalking Sch.. x
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 5311
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von OnnY »

Der Bohlen ist Privat nicht ganz so locker und lustig.... :o

Hatte mal Anfang der 90ziger in Tötensen eine Begegnung.....sein Gaul mochte unseren gelben LKW beim Vorbeifahren zum Golfplatz in Hittfeld nicht so.....

Und er blaffte mich an.... :c

Seitdem stehe ich auf Andre Rieu.... :oops :grin:
Zuletzt geändert von OnnY am 27.01.2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Andreas
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 855
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von hennes2121 »

Elektrik und Salzwasser war noch nie ne gute Mischung!
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 5311
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von OnnY »

hennes2121 hat geschrieben:Elektrik und Salzwasser war noch nie ne gute Mischung!
TL Hennes
:lol: :lol: :lol: :+++: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1206
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von jjörg »

:o :q: voll die Kotzmucke :wink: ;)
und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1361
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Matthias »

Frank,

du findest aber auch immer unglaubliches Zeug :lol: :lol: :lol:

Ich glaube auf Drogen allein kann man das, was der macht, nicht schieben. Da müssen auch noch ne Menge anderer Dinge schief gelaufen sein.

Vielen Dank fürs Einstellen.

Tls

Matthias
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 730
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von marasso »

Leute, habt Ihr etwa alle vergessen was in den Achtzigern so los war?
Ich würde mal sagen, das ist ein Zeitdokument das ein ein damals relativ gängiges Klamotten/Frisur/Tanzstilzeugnis abgibt.
Die Musik ist aber selbst für die achtziger Jahre noch wahnsinnig scheiße, ich grüble gerade darüber nach ob das so weit draußen ist dass es auf eine perverse Weise schon wieder gut ist........ :-q:
Anyway, Genießern cineastischer Meisterwerke dieses Jahrzehnts kann ich noch dieses Œuvre ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=haVLZVRBcVs
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 5311
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von OnnY »

Tilman.... :+++:

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :o :lol: :lol:

Unser Kater frißt immer Gras wenn er die Haarballen loswerden will ,ich zeig im jetzt mal die Mucke... :oops
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1361
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Matthias »

Wahnsinn :lol: :lol: :lol:

Ich kann überhaupt nicht aufhören zu Lachen.

Tls

Matthias
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 5311
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von OnnY »

Aber echt so war das damals..... :o :oops
Zuletzt geändert von OnnY am 29.01.2019, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5380
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Maqua »

marasso hat geschrieben:... Genießern cineastischer Meisterwerke dieses Jahrzehnts kann ich noch dieses Œuvre ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=haVLZVRBcVs
Ich musste jetzt 2 mal hinsehen, ob der Typ im Old Shatterhand Kostüm nicht Helge Schneider ist.
Obwohl, Text und Gesang sind der damaligen Zeit doch weit voraus, son Scheiss läuft doch heute immer noch. ;)
@Andreas, ich wusste gar nicht, das du so eine schwere Jugend hattest... :lol:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten