Boa wie ein Hamster im Laufrad im Namen der EON, glaube, wir müssen den mal bei DSDS anmelden. Der und der Bohlen würden sich super verstehen - erinnert so an diesen 80 er / 90 er Moderntalking Sch.. x
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Der Bohlen ist Privat nicht ganz so locker und lustig....
Hatte mal Anfang der 90ziger in Tötensen eine Begegnung.....sein Gaul mochte unseren gelben LKW beim Vorbeifahren zum Golfplatz in Hittfeld nicht so.....
Und er blaffte mich an.... :c
Seitdem stehe ich auf Andre Rieu.... :grin:
Zuletzt geändert von OnnY am 27.01.2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, habt Ihr etwa alle vergessen was in den Achtzigern so los war?
Ich würde mal sagen, das ist ein Zeitdokument das ein ein damals relativ gängiges Klamotten/Frisur/Tanzstilzeugnis abgibt.
Die Musik ist aber selbst für die achtziger Jahre noch wahnsinnig scheiße, ich grüble gerade darüber nach ob das so weit draußen ist dass es auf eine perverse Weise schon wieder gut ist........
Anyway, Genießern cineastischer Meisterwerke dieses Jahrzehnts kann ich noch dieses Œuvre ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=haVLZVRBcVs
Ich musste jetzt 2 mal hinsehen, ob der Typ im Old Shatterhand Kostüm nicht Helge Schneider ist.
Obwohl, Text und Gesang sind der damaligen Zeit doch weit voraus, son Scheiss läuft doch heute immer noch.
@Andreas, ich wusste gar nicht, das du so eine schwere Jugend hattest...