LMF Best-of
- Frank Carstensen
Grüße // Frank
- Frank Carstensen
Grüße // Frank
Re: LMF Best-of
Klaus
- Fliegenjens
Sehr schön Frank
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
- schöngeist
- dorfspacken
8)
Richtig geil, Frank!!
Ich habe immer wieder so "kranke" Einfälle für Cartoons und bin der festen Überzeugung, dass ich ein erfolgreicher Cartoonist hätte werden können - nur ich kann nicht zeichnen...
Du kannst zeichnen!!!
Sehr gerne mehr, ich würde mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen, das alles etwas "professioneller" anzugehen und ein kleines Büchlein zu entwickeln - Talent und Witz sind m.M. nach ausreichend vorhanden.
Etwas neidische Grüße, Jan
Richtig geil, Frank!!
Ich habe immer wieder so "kranke" Einfälle für Cartoons und bin der festen Überzeugung, dass ich ein erfolgreicher Cartoonist hätte werden können - nur ich kann nicht zeichnen...
Du kannst zeichnen!!!
Sehr gerne mehr, ich würde mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen, das alles etwas "professioneller" anzugehen und ein kleines Büchlein zu entwickeln - Talent und Witz sind m.M. nach ausreichend vorhanden.
Etwas neidische Grüße, Jan
- Frank Carstensen
Grüße // Frank
- Achim Stahl
- Local Dealer
Moin,
I don't know what it is
Something's wrong with our eyes
We're seein' things in a different way
And God knows it ain't his
It shore ain't no surprise
Livin' on the edge
Livin' on the edge
Livin' on the edge
Livin' on the edge 8)
Viele Grüße!
Achim
There's somethin' wrong with the world todayFrank Carstensen hat geschrieben:
I don't know what it is
Something's wrong with our eyes
We're seein' things in a different way
And God knows it ain't his
It shore ain't no surprise
Livin' on the edge
Livin' on the edge
Livin' on the edge
Livin' on the edge 8)
Viele Grüße!
Achim
Hallo ,
is doch alles im Lot:
wir werden Chef(in) in Europa und es Saarland übernimmt die Bundeswehr.
Glück Auf!
Grüße
Armin
is doch alles im Lot:
wir werden Chef(in) in Europa und es Saarland übernimmt die Bundeswehr.
Glück Auf!
Grüße
Armin
Sehr schön Frank. Gute Idee zum Sommerthema....
Überlege gerade, welche Foren ich noch zu solchen Thematiken aufsuchen sollte
Tennisschlägerforum - mit welcher Seite und mit wieviel KG lasse ich den bespannen...oder
Fussballschuheforum - welche Farbe und dicke müssen meine neuen Schnürsenkel haben....
Gruß
Ralf
Überlege gerade, welche Foren ich noch zu solchen Thematiken aufsuchen sollte
Tennisschlägerforum - mit welcher Seite und mit wieviel KG lasse ich den bespannen...oder
Fussballschuheforum - welche Farbe und dicke müssen meine neuen Schnürsenkel haben....
Gruß
Ralf
Sehr sehr cool, das ist zwar nur für uns Spinner hier nachvollziehbar aber dafür umso ekxklusiver.
Ich würde mir einen kleinen cartoon zum Thema catch & release/Absteiger/gefärbter Fisch wünschen, das ist schließlich das Thema mit den längsten Wortgefechten hier, ich würde sagen sogar mit etwas längeren Beiträgen als bei den Schusskopfdebatten!
Ich würde mir einen kleinen cartoon zum Thema catch & release/Absteiger/gefärbter Fisch wünschen, das ist schließlich das Thema mit den längsten Wortgefechten hier, ich würde sagen sogar mit etwas längeren Beiträgen als bei den Schusskopfdebatten!
Klasse Frank
...was jetzt nur noch fehlt, ist die Erkenntnis das falsche Ruten-/Schnurkombinationen dazu führen, dass die Fangzahlen zurückgehen...
...was jetzt nur noch fehlt, ist die Erkenntnis das falsche Ruten-/Schnurkombinationen dazu führen, dass die Fangzahlen zurückgehen...
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang