Die geilsten Meeræschenfliegen

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
sil
...
Beiträge: 360
Registriert: 16.01.2006, 14:56
Wohnort: København!!!!
Kontaktdaten:

Die geilsten Meeræschenfliegen

Beitrag von sil »

Ich dachte mir....

Meeræschenfliegen, wer kennt fængige Muster?

Nun wissen wir ja, dass hier einige auf Meeræschen gehen. Bindeanleitung mit Foti waer toll ;)

ciao ich bin raus.... muss foto schiessen

sil :wink:
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hey Sil,

surf to: http://www.fliegenbinderei.de/

das ist der kleine aber feine hobby (nebenerwerbs) - fliegenladen von meinem
gießener Flifi - stammtischkollegen Martin Rau, der ist übrigens ein recht bekannter
dänischer Meerforellen Experte. Frag mal deinen freund nach ihm, vielleicht kennt der ihn ja.

grüßung
Thotty

-- wir wollen auch alle Master :l: sein --
Dateianhänge
gebunden von meinem gießener Stammtischkollegen Martin Rau
gebunden von meinem gießener Stammtischkollegen Martin Rau
ae01.jpg (3.11 KiB) 6124 mal betrachtet
-- dry or die --
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Hi Sil,

Mein Favorit auf Multen
aber schön langsam gestippt

Andreas :wink:
Dateianhänge
9966_kl.jpg
9966_kl.jpg (8.64 KiB) 6097 mal betrachtet
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

@Sil: ich weiß, kennst du schon, aber vielleicht für die anderen:

http://www.flywater-production.dk/

Schicke Videotrailer und drei Bindeanleitungen :+++:


Gruß Lutz :wink: :wink:
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Ammaluschi hat geschrieben:Schicke Videotrailer und drei Bindeanleitungen :+++:
Hammer! :+++:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Das Video ist ja toll !

Die Meeräsche explodiert ja förmlich beim Anhieb und springt auchnoch - ob das nicht doch ne Meerforelle war :roll: wahsinn wie die abgehen :x
toller Sportfisch, ich nehm alles zurück auch das mit dem lahmen tangmuffelnden stinke Friedfisch und und ...

gleich ein paar Fliegenmuster gekauft, wo ich glaube das könnte was werden damit, oder ?

die kleinste hat Hakengröße 10 oder 11 .
Dateianhänge
Meeräschenfliege.gif
Meeräschenfliege.gif (22.56 KiB) 5999 mal betrachtet
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Ammaluschi hat geschrieben: Schicke Videotrailer und drei Bindeanleitungen :+++:
.........irgendwie öffnen sich die Trailer bzw. Bindeanleitungen nicht :-q: .....was mache ich falsch?
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Tip mal auf Mac ? :wink:

Nimm Safari tip auf Mac/ Quicktime unten und anschließend auf clicke here Film - binden der Fliege

heiße Mucke :+++:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Trutta
Nordmann und Pirat
...
Beiträge: 251
Registriert: 18.03.2005, 17:37
Wohnort: Dangast
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutta »

Danke Bruder Broder für den Mac-Tip, der funzt auch mit Windows, wenn man den Quicktimeplayer installiert hat.

BTW Wer sich die Videos sichern möchte:
Videos jeweils anschauen und ganz laden lassen (Balken am Ende)
auf C:\ suchen nach Dateien von diesem Tag, die größer sind als 3500 KB.
Die Dateien haben eine undefinierbaren Namen aus Zahlen und Buchstaben, kein Suffix und in der Exploreranzeige Größen von 11.282 Kb, 7.389 KB und 3.909 KB. Bei mir waren die Dateien temporär im Cache-Ordner vom Firefox. Diese Dateien an anderer Stelle abspeichern und mit dem Suffix mov versehen, feddisch :grin:
TL

Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Broder hat geschrieben:Tip mal auf Mac ? :wink:

Nimm Safari tip auf Mac/ Quicktime unten und anschließend auf clicke here Film - binden der Fliege

heiße Mucke :+++:
Broder :q: :q: :q: ........nix Mac.....PC mit firefox :wink: :wink:...Haste Rat?
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Broder hat geschrieben:Die Meeräsche explodiert ja förmlich beim Anhieb und springt auchnoch
..... ich nehm alles zurück auch das mit dem lahmen tangmuffelnden stinke Friedfisch und und ....
Broder........ Ich bin sprachlos.......fast hätte man mich
....... Wo ist der "beratungsresistente" Broder denn auf einmal hin ;)

Respekt :+++:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

@vossi: da siehste mal, Eindrücke können täuschen!
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

cojote hat geschrieben:@vossi: da siehste mal, Eindrücke können täuschen!
Treffer!
Versenkt!!! :+++: :lol: ;)
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

@ Angelman

läuft denn bei Dir der Film mit dem Meeräschendrillen.
Ich hatte auch etwas Probs den Bindefilm zu erwischen, ist aber ne ziemlich zottelige Fliege in giftgrün, also der absolute Megaburner ist dann doch eher die explodierende Meeräsche ( das Binden ist dann doch eher was für s nicht einschlafen können )

:oops hey was los hier Vossi :roll: Snopy aufner Trage ...OK ihr könnt nun Snoopy zu mir sagen :grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Hi Snoopy :lol:

....nee, ich kann da auf dem Link anklicken, was ich will. Und nüscht mit Filmgucken :q: .......
Den Originalfilm hab ich ja hier, nur fehlen da die Bindeanleitungen........ :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Antworten