Flensburg(er) reinigt den Strand

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Flensburg(er) reinigt den Strand

Beitrag von IdEfIx »

Flensburg(er) reinigt den Strand heißt das Motto, beziehungsweise ein Event, dass am Samstag, den 07.07.2018 in Ostseebad und einem weiteren Strand stattfindet. Dieses Event gibt es seit zwei Jahren und ist eine Aktion der Flensburger Brauerei und der TAFF. Treffpunkt der Beach Clean up Aktion ist der Parkplatz Wassersleben 15:00h. Wenn dann alle eingesammelt sind, startet der emissionsfreie Shuttle Bus in Richtung der beiden Strände und endet circa gegen 17:30h. Zu den zwei sauberen Stränden gibt es auch eine Belohnung - die Flensburger Brauerei spendet allen Helfern Freibier, Lagerfeuer, Stockbrot, Würstchen. Wer dann im Anschluß ein bisschen zuviel Bier verkostet hat, muß sich keine Sorgen ums eigene Auto machen, der Shuttle Bus bringt Euch wieder bequem in die City. Ab 17:30h bis in den Abend sorgen die "Campfire Cavaliers" für gute Laune Musik. Ob groß oder klein - jeder Helfer ist willkommen.

Weitere Informationen findet ihr in der aktuellen Moin Moin Ausgabe Nr. 27 auf der Titelseite. :x :x :x

Gruss Rudi :wink:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Flensburg(er) reinigt den Strand

Beitrag von knoesel »

Wir haben dafür ein "OPEN AIR" am Strand.
Der Müll wird danach natürlich auch weggeräumt - aber von gut bezahlten Kräften des Veranstalters.
Ich habe mir erlaubt, dem Touri in ECK den Text von Rudi zu senden mit dem Hinweis, dass wir zwar keine Brauerei, aber einen anderen Getränkehersteller haben.
Schaun mer mal ;)
Klaus
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Flensburg(er) reinigt den Strand

Beitrag von IdEfIx »

Okidoky und dankeschön Klaus.

Dachte mir, es einmal zu posten, weil hier einige Member aus Flensburger und dem Umkreis sind.
Die Aktion mit dem Shuttle Bus und dem Freibier ist ja auch was feines, oder?
Wer dann evtl. beim Freibier zuschlägt, muß sich zum Thema Führerschein keine sorgen machen, der
Shuttle Bus regelt die bequeme Heimfahrt.


LG Rudi :oops
Antworten