custom reel seats

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: custom reel seats

Beitrag von DrMabuse »

Vielen Dank für den link.
Da wird der Qualitätsstandard sehr hoch angesetzt.Darf demnächst auch noch Korkscheiben selektieren,die für das Rutenprojekt 2018 vorgesehen
sind
DrMabuse
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: custom reel seats

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
was ist denn das - Ruten fuer Blumenkinder?
Werbung fuer Einlageringe und alte Rollen?
Und ich dachte immer heute steht alles auf IM8, Nanotube, Titanrollen mit mind 5kg Bremskraft, werfen bis zum Horizont ...
An meiner Stangenware ist noch keine Rolle, kein Butt abgefallen, die Fische størts nicht, ich schau lieber aufs Wasser - kurz gesagt, jeder hat da andere Vorstellungen.
Aber schøm bunt ist`s trotzdem :q:
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: custom reel seats

Beitrag von Alex »

Ich stehe ja auf solche Spielereien ... solange sie denn einigermaßen erschwinglich sind.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: custom reel seats

Beitrag von Angelmann »

Sehr schön! Vielen Dank für den Link! :+++:
orkdaling hat geschrieben: ... ich schau lieber aufs Wasser - kurz gesagt, jeder hat da andere Vorstellungen.
Lieber Hendrik, Du bist nicht von Gesetzes wegen verpflichtet, auf jeden Beitrag hier zu antworten. Wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast, setz Dich doch einfach mal auf Deine Hände :l:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: custom reel seats

Beitrag von Maqua »

Angelmann hat geschrieben:... setz Dich doch einfach mal auf Deine Hände ... :l:
Danke Frank, auch wenn's nicht helfen wird. ;)
Ich steh ja auch auf Sachen mit persönlicher Note, eben nix von der Stange. :l:
Mein Kumpel aus der Bindetruppe ist auch son Tüftler, beim nächsten Bindeabend nehme ich mal die Cam mit und lichte das mal ab.
Der hat eine Methode ausgetüftelt, Bilder und Schrift auf runde Holzspacer zu lasern.
Stelle ich dann mal hier ein.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: custom reel seats

Beitrag von orkdaling »

Lieber Angelmann,
bist du hier die Jury? Ich bringe bestimmt mehr konstruktive Beitræge zu Gerætschaften , Biologie usw als DU.
Ich sage aber wenn mir was nicht gefællt, denn wir haben ja wohl Meinungsfreiheit und das ist was anderes als andere Mitglieder die eben andere (Werte)Vorstellungen haben dumm von der Seite anzuquatschen!
Ueber Geschmack braucht man nicht zu streiten, das hat noch nie etwas gebracht, das gibt Dir aber nicht das Recht den Oberlehrer zu spielen und in die Meinungsfreiheit einzugreifen.
Und darum schreib ich hier meine Meinung zu den Bluemchengriffen - ob es dir passt oder nicht !
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: custom reel seats

Beitrag von Angelmann »

Maqua hat geschrieben: Danke Frank, auch wenn's nicht helfen wird. ;)
:grin:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: custom reel seats

Beitrag von piscator »

Moin, das ist so eine Art Serviettentechnik -- das kann man personalisieren -- z.B. mit der Liebsten, dem Hofhund oder......
Warum sollte das teuer sein? Da kann man dann auf seine Ruten den jeweiligen Zielfisch aufbringen -- dann hat man immer den richtigen Stecken in der Hand :lol:
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
tyfly
...
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2014, 19:30
Wohnort: Bonn

Re: custom reel seats

Beitrag von tyfly »

Danke für den Link.
Mir gefällts.
VG
Jan
Ostseefreund
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 777
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Re: custom reel seats

Beitrag von meyfisch »

wer auf seinen händen sitzt, kann nicht zu unseren lebhaften diskussionen beitragen. das wäre doch schade, oder?

in diesem sinne - mf
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Re: custom reel seats

Beitrag von ostseelicht »

Schicke Sachen, da kann ich mich auch sehr für 'erwärmen'.
Danke für den Link. ;)

TL

Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Antworten