Belly Boat gestohlen

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 359
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Belly Boat gestohlen

Beitrag von Kunde »

Hallo Gemeinde,
letztes Jahr wurde mir im Oktober mein Belly Boat mit Zubehör aus dem Keller gestohlen. Es handelt sich um ein grünes "Outcast Fish Cat 4 LCD" mit der Seriennummer OCG27744A515. Der Zustand war sehr gut. Das Belly wurde in 17034 Neubrandenburg geklaut.
Ich habe jetzt erstmal einige Wochen die virtuellen Flomärkte und Gebrauchtwarenbörsen im Blick gehabt, bislang ist noch nichts aufgetaucht. Deshalb versuche ich es jetzt über diesen Weg.
Wenn jemandem diese Belly angeboten wird oder jemand einen Hinweis geben kann, kann er sich bei mir persönlich melden oder es der Polizei melden (Ermittlungen laufen bereits).

Vielen Dank und Guten Start ins Jahr
Michel
Dateianhänge
fishcat1.jpg
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Hans-Werner
...
Beiträge: 135
Registriert: 19.01.2010, 17:01

Re: Belly Boat gestohlen

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo Michel

Wie genau darf man sich "aus dem Keller gestohlen" denn vorstellen?
Z. B. Mehrfamilienhaus, mehrere Keller aufgebrochen oder gezielt nur einer?
Wenn es nämlich kein "gezielter Diebstahl" war, sondern der gemeine "Gauner" = reisender/überörtlicher Täter oder örtlicher Drogenabhängiger, stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt erkennt, was er da geklaut hat, Beziehungsweise es als vermeintlich wertlos irgendwo "in die Tonne kloppt"!

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 359
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Belly Boat gestohlen

Beitrag von Kunde »

Ich wohne in einem alten DDR-Plattenbau (WBS 70). In diesen Gebäuden sind alle Aufgänge durch einem Gang im Keller verbunden. So ist es möglich von einem Aufgang aus, alle Keller des Gebäudes zu erreichen.
Aufgebrochen wurde nur mein Keller und auch nur Angelequipment gestohlen, Fahrräder wurden stehen gelassen. Von daher gehe ich davon aus, dass der oder die Diebe genau wussten was sie dort klauen. Habe jetzt auch von anderen Anglern erfahren dass in letzter Zeit ne Menge Angelzeug in meiner Gegend geklaut wurde. Scheint rentabel zu sein.... :c

Beste Grüße
Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Belly Boat gestohlen

Beitrag von Zandermichi »

Kann das für Dich in einer BB Gruppe posten (Facebook) dort lesen es mehr Leute als hier sag ich mal vorsichtig!
Hoffe Dein BB findet sich wieder an !
Gruß Michi
Antworten