Ecke Boltenhagen/Niendorf Ende September

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Mefo-Lars
...
Beiträge: 112
Registriert: 18.10.2011, 11:28
Wohnort: Nähe FL

Ecke Boltenhagen/Niendorf Ende September

Beitrag von Mefo-Lars »

Hallo Forum,
ich werde Ende des Monats für 1-2 Tage in der Ecke um Niendorf sein. Selbstverständlich wird die Rute auch eingepackt.
Da ich mich dort gar nicht auskenne und das Zeitfenster eng gestrickt ist, frage ich hier mal freundlich nach dem ein oder anderen Spottip (auch gern per PN).

Im Austausch kann ich gern (per PN) Tips für mein Revier (FL Förde) geben...falls gewünscht.

Bericht folgt dann natürlich auch.

Beste Grüße
Lars
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Ecke Boltenhagen/Niendorf Ende September

Beitrag von raku »

Moin Lars,

hier http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 31&start=0

gibt´s etwas zur Ecke Boltenhagen.


Gruß
Ralf
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Ecke Boltenhagen/Niendorf Ende September

Beitrag von sundeule »

... Und die MV Schonzeit beachten :roll: :wink:
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
Mefo-Lars
...
Beiträge: 112
Registriert: 18.10.2011, 11:28
Wohnort: Nähe FL

Re: Ecke Boltenhagen/Niendorf Ende September

Beitrag von Mefo-Lars »

Ja, die Schonzeit....mit der habe ich nicht geplant! :cry:

Auf Dorsch ist es wohl relativ aussichtslos,oder?

Geht übrigens um das N iendorf direkt bei Boltenhagen.
serious
...
Beiträge: 47
Registriert: 13.03.2009, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Ecke Boltenhagen/Niendorf Ende September

Beitrag von serious »

Das Wasser ist noch zu warm. Am letzten Wochenende habe ich 17,6 Grad gemessen. Der Dorsch steht weiter draußen. Ob die besseren Dorsche abends schon ufernah auftauchen, weiß ich leider nicht. Mit dem Boot oder Kayak hast Du bessere Chancen. Bei 12-13 m Wassertiefe müsste sich Erfolg einstellen. In Boltenhagen in der Weißen Wiek kann man Boote mieten.

Gruß Udo
Antworten