2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Trutte100
...
Beiträge: 144
Registriert: 02.02.2014, 17:38
Wohnort: Essen

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Trutte100 »

Hallo Wolfgang,
habe Deinen klasse Bericht auch erst gerade gelesen. Man hat das Gefühl, als wäre man "hautnah" dabeigewesen :grin: .
Vielen Dank dafür :+++: .
Bin gestern von Fehmarn zurück (1 Woche). Hatten die ganze Woche Hack aus Ost (6-7 in Böen 9-10). Die letzten Tage blieb nur noch Flügge und Teilbereiche der Südküste zum Fischen übrig (der Rest war braun :cry: ). Einige Hornis gefangen aber nicht eine Trutte.
Gruß und TL
Markus

.... hab Sehnsucht nach der SONNENINSEL....
Benutzeravatar
MeFlo
Bald wieder öfter am Strand.
...
Beiträge: 51
Registriert: 14.09.2011, 19:07
Wohnort: HVL

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von MeFlo »

Bin jetzt erst über deinen tollen Bericht gestolpert. Vielen Dank dafür und deiner Family alles Gute!
Viele Grüße und Petri!
Florian
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Fliegenjens »

Auch ich kam gerade erst zum lesen Deines schönen Berichtes.

Beim lesen mit dem Reitunfall bekam ich einen dicken Kloß im Hals, auch meine Tochter ist zweimal heftig vom Pferd geworfen worden und ich kann es nachvollziehen wie scheixxe sich das anfühlt. Aber schön zu lesen das es dann doch relativ glimpflich ausgegangen ist, das ist einfach wichtiger als ne´ Forelle.

Danke fürs mitnehmen und teilhaben lassen.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
1.Hippo
...
Beiträge: 39
Registriert: 06.03.2016, 00:15

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von 1.Hippo »

Ein wunderschöner Bericht mit super Bildern...perfekt und danke :+++:
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Moin Ihr Lieben,

...danke für die positve Resonanz und die guten Wünsche... :l:

@Markus: Fehmarn & Heiligenhafen scheinen in diesem Frühjahr wie verhext zu sein... :oops :roll:

@Jens: Ich bin selbst über 20 Jahre aktiv geritten und habe einige Stürze hinter mir, wenn aber die Töchter stürzen, ist das ganz was anderes :o :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Sundvogel
...
Beiträge: 860
Registriert: 16.03.2009, 12:05
Wohnort: Fredenbeck

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Sundvogel »

Mensch Wolfgang, was für ein schöner Bericht. Gut, dass deiner Tochter nichts passiert ist. Ich kenne nichts schlimmeres, als wenn es den Kindern richtig schlecht geht und man nicht weiß warum. Als ich die Stelle gerade gelesen habe ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Grüße,

Uli
The beach is a place where a man can feel
he's the only soul in the world that's real. (P.T.)
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Wochen Osterferien 2017 in Strandhusen...

Beitrag von Cowie »

Danke Uli ! :l: :l: :l: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten