Kennzeichen "neu" in der Galerie

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Kennzeichen "neu" in der Galerie

Beitrag von VolkerB »

Hallo Alex,
schon wieder ich :oops

In der Galerie gibt es Gruppen, die in Rot mit "neu" gekennzeichnet sind, obwohl ich da eigentlich alle Bilder abgesurft habe. Funktionieren da die "Kekse" nicht richtig ?

Wann sind Bilder in der Galerie "neu" ?

Danke für einen Tipp
Volker
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Beitrag von Jens »

@VolkerB
Gute Frage das ist mir auch schon aufgefallen.Mal sehen was Alex dazu sagt... :?:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Moin Männer!

Beitrag von Alex »

Tja - gute Frage!

@ VolkerB: Nein leider benutzt dieses feature keine Kekse.

Ist mir auch schon aufgefallen, daß 4images da keine Cookies verwendet. Werde bei Gelegenheit mal nach einer Lösung suchen kann aber nichts versprechen.

Im Moment erscheint der Zusatz "neu" immer dann, wenn innerhalb der letzten 10 Tage ein Bild in die entsprechende Kategorie eingefügt wurde. Dabei ist es dem System egal, ob Ihr Euch die Bilder schon angeschaut habt oder nicht.
Ich könnte lediglich die Anzahl der Tage variieren, d.h. eventuell etwas verkürzen, aber die Verwendung eines Cookies dort einzufügen ist, wenn dies überhaupt möglich ist, eine etwas längere Operation.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten