Fyn 01. bis 08. April 2017

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von hafenfischer »

Moin,
heute Morgen pünktlich um 09:00 Uhr stand Jens vor der Tür.
Nach einer Tasse Kaffee sind die Sachen ins Auto verstaut worden und ab ging es. In Flensburg haben wir uns die Erlaubnisscheine für DK besorgt, der Laden war voll wie beim Schlachter :grin:
Dann schnell noch mit dem nötigsten für die Tage versorgt und ab auf die Insel.
Sonniges, windstilles Wetter.
Den Schlüssel besorgt und dann die restlichen Km zur Hütte.
Schöne große Hütte. Einen Trip zum Hausstrand gemacht.
Leicht getrübtes Wasser :x keine Algen :x
Grill angeschmissen und nach dem Essen Geschirr zusammen gebaut um morgen früh los zu gehen. Um sechs klingelt der Wecker.
Bilder kann ich leider zur Zeit nicht laden :cry:
So jetzt ist schlafen angesagt.
Tschüß
:wink:
Gerald
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Larsi »

Moin Jungs.

ich bin auch schon wach und bald unterwegs zu Euch ! Mache noch kleinen Zwischenstop in Hamburg und bringe dem Reimer - leider kann er nicht dabei sein - die von mir gebaute Wunschrute vorbei.

Denke mal zur frühen Kaffeezeit bin ich bei Euch... :wink:

Bis später und Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Egebjerggaard »

Hej, cooler Live-Ticker! :+++:
Viel Petri - haut ´was raus! :wink:

(Gerald, ich dachte, Scheine kauft man nur noch online. Ihc wusste garncht, das es noch eine Verkaufsstelle gibt)
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Cowie »

Moin Gerald,

PETRI Heil für Eure Truppe und viel Spass da oben :+++: :zsch:

Reimer, hoffentlich kann Dich die Wunschrute etwas über dein Fiasko hinweg trösten... :l: ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Moin Jungs
Ich wünsche euch maximalen Spaß und Erfolg ;)
Mein erster Fyn Trip is nur auf 2018 verschoben :grin: also ihr kundschaftet alles aus und ich Ernte dann :lol:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Hansen fight »

Moin Jungs,
Endlich mal wieder ein Lifebericht :+++: Ich wünsche euch viel Spaß. Auf welcher Ecke seid Ihr denn ?
@Reimer Gute Besserung.
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von OnnY »

Moin Gerald...

Viel Spaß mit der Truppe und Fisk auf der Insel..... :+++: :+++:

Haben uns gerade nach den sommerlichen Tempis ne schöne Erkältung eingefangen...aber wird schon noch klappen mit Fisk... :roll:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Fazer »

Jo Gerald, haut was ´raus. Das Wetter scheint ja mitzuspielen.
Und Reimer auch von hier, gute Besserung! :wink:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Kystefisker »

..... endlich wieder ein "Liveticker", da Wünsche ich ein paar entspannte Tage auf der Insel und da sich die Bedingungen zumindest zum Meerforellenfischen ja wieder Verbessern dürfte das die eine oder andere "T L" geben, ich drücke auch die Daumen.... !

Dem Reimer gute Besserung.... !!!

Haut was raus und habt 'ne schöne Zeit da Oben.................... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Aalexzander »

Moining!

Ich freue mich sehr über die Berichte und wünsche Euch jedem seinen Traumfang 2017.
Noch eine Woche rückwärts zählen für mich.
Und die Sonne lacht so schön UV ins Wasser!!!

:l:
:x
:grin:

Aalexz.
Zuletzt geändert von Aalexzander am 02.04.2017, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von hafenfischer »

Moin,
So.02.April
heute morgen um 06:00 wurden wir durch unsere Wecker #wachgeküss# .
Trotzt der kurzen Schlafphase ging es nach einen Tee und ein Brot in der Hand zum Wasser. Bis dahin war alles gut.
Am Leuchtturm haben wir geparkt uns angezogen und ran ans Wasser.
Nach zwei Würfe sagte Jens ich befürchte ich habe Wassereinbruch. Und so war es. Also haben wir um 09 :00 Uhr eingepackt uns ab zur Hütte.
Nach einem Frühstück sind wir nochmal los gefahren.
Lars wollte so gegen 13:30 Uhr hier sein,
Jens mit anderer Hose und wir beide mit Spinnrute. Nach ca. 20 Würfen hatte ich eine # Perücke # und bin dadurch zur Pause verdonnert gewesen. Etwas entwirrt und bischen Schnurr gewonnen haben wir beschlossen wieder zur Hütte zu fahren. Also weiter enttüddelt und in der Zwischenzeit den Grill angeschmissen und Wildwürste draufgelegt. Wie bestellt kam Lars an. Essen war gerade bereit.
Also Begrüßungszeremonie etwas verschoben und gemütlich gegessen.
Am Nachmittag sind wir zum Hausstrand runter und beschlossen um 18:00 Uhr wieder mit der Spinnrute dort zu fischen.

Danke für Eure Rückmeldungen.

@ Reimer schade das Du nicht hier bist. Gute Besserung von uns.
Für heute ist Schluss. 8)

:wink: Gerald
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von hafenfischer »

Moin,
ich muß mich doch nochmal melden ;)
Wir sind heute Abend noch mal runter gegangen zum Hausstrand, obwohl Lars keine richtige Lust hatte kam er mit
und....
er hatte eine kleine Mefo :+++: von ca. 35 cm die sich wieder in Freiheit befindet :x
Einen schönen Abend wünschen wir euch aus Helnæs 8)
:wink:
Gerald
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Egebjerggaard »

Na also... :+++:
Wie war es denn sonst, sind Futtertiere zu sehen? Und Braunalgen?
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1032
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von raku »

Petri :+++:

Freu mich auf weitere Live-Berichte :-wink:
Benutzeravatar
Ace
Seevefreund
...
Beiträge: 357
Registriert: 20.03.2005, 18:52
Wohnort: Seevetal

Re: Fyn 01. bis 08. April 2017

Beitrag von Ace »

Schöner Lifebericht :+++:

Viel Spaß und Erfolg weiterhin...
TL Mathias
... life simply ...
http://www.seevefreunde.de
Antworten