Ein paar Tage raus ... Langeland 2017

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ein paar Tage raus ... Langeland 2017

Beitrag von Matthias »

Hallo Mathias,

Danke für den Bericht und Petri zu den Fischen.

Tight lines,

Matthias
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Ein paar Tage raus ... Langeland 2017

Beitrag von Fliegenjens »

Jelle hat geschrieben:fragte ich mich warum noch niemand einen Multifunktionsschnurkorb entwickelt hat - der Schnurkorbgrill ;) :wink:

Genau das habe ich auch spontan gedacht "Warum zündet der seinen Schnurkorb an?" :lol:

Meiner ist etwas Multifunktional , da habe ich einen Dosenhalter angenietet 8)


@Ace: Danke für den schönen Bericht! :l:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 942
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Ein paar Tage raus ... Langeland 2017

Beitrag von Kielerkrabbe »

Jelle hat geschrieben:...Bei den Bildern fragte ich mich warum noch niemand einen Multifunktionsschnurkorb entwickelt hat - der Schnurkorbgrill ;) :wink:
...ich hatte bei Bild Nr.2 exakt den gleichen Gedanken. ;)

Danke für den netten Bericht Ace
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Ace
Seevefreund
...
Beiträge: 357
Registriert: 20.03.2005, 18:52
Wohnort: Seevetal

Re: Ein paar Tage raus ... Langeland 2017

Beitrag von Ace »

Ja, das wäre eigentlich die Idee ein feuerfestes Katzenklo mit dazugehörigem Grillrost. ;)

Das schöne an diesen Einmalgrills ist das sie genau in die Rückentasche der Watjacke passen und an so schönen Orten schmecken selbst verkohlte Supermarkt Würstchen mit Toastbrot wie ein 5 Sterne Essen ;)
TL Mathias
... life simply ...
http://www.seevefreunde.de
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Ein paar Tage raus ... Langeland 2017

Beitrag von Kunde »

Ace hat geschrieben:Ja, das wäre eigentlich die Idee ein feuerfestes Katzenklo mit dazugehörigem Grillrost. ;)

Das schöne an diesen Einmalgrills ist das sie genau in die Rückentasche der Watjacke passen und an so schönen Orten schmecken selbst verkohlte Supermarkt Würstchen mit Toastbrot wie ein 5 Sterne Essen ;)
Da stimmt ich dir zu 100% zu, eine warme Wurst am Strand ist was herrliches. Ich habe mir extra dafür einen kompakten Faltgrill gekauft, ähnliche Maße wie ein Eimalgrill aber mit dem Vorteil dass man am Ende nicht ganz so viel Müll produziert hat... :+++:

Gruß Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Ace
Seevefreund
...
Beiträge: 357
Registriert: 20.03.2005, 18:52
Wohnort: Seevetal

Re: Ein paar Tage raus ... Langeland 2017

Beitrag von Ace »

Ja, das stimmt natürlich Michael.
Aber der Müll bei diesen Einmalgrills hält sich in Grenzen und das man den Strand natürlich sauberer verlässt als man ihn vorgefunden hat sollte selbstverständlich sein :)
TL Mathias
... life simply ...
http://www.seevefreunde.de
Antworten