Respekt für Plan und Ausführung. An die Mongolei via Bully hab ich schon solange und oft gedacht, aber es nie realisiert!
Und ganz lieben Dank fürs Teilen!
Und Fjorden, sehr treffend, leider ist das die Realität à la "Festung Europa".
Der Peugeot ist in der Mongolei geblieben, weiß auch nicht ob er den gleichen Weg nochmal geschafft hätteCowie hat geschrieben: Habt ihr den Peugeot auf dem Rückweg wieder mitgenommen oder dort belassen???
Nein das war ein Schlammloch was von außen machbar aussah. Hat sich aber im Nachhinein als Falle rausgestellt...Loop de Mer hat geschrieben:Ist Euer Auto einmal von einer Schlammlawine erwischt worden?
Die Idee hatte mein Freund Florian. Er hatte mal eine Reportage über die "Mongolei-Ralley" gesehen und daraus ist die Idee entsprungen.orkdaling hat geschrieben: Fragt ich mich doch wie man auf die Idee kommt bis nach China zu reisen und vor allem mit dem Typ Auto!?
Machen wir mal bei nem gemütlichen Abend mit ein, zwei BierchendasBo87 hat geschrieben:Die Bilder von Florian Nessler sich echt super, würde gerne mehr sehen!
Ja die Weiten waren wirklich brutal. Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen so weit sehen zu können. Das waren meine Norddeutschen Augen nicht gewöhnt.Fazer hat geschrieben:Alter Schwede, was sind das für Weiten, und dann der Sternenhimmel.