1 Woche Langeland im Winter

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

1 Woche Langeland im Winter

Beitrag von krautzi »

Hallo Mefo Kollegen :wink:

habe heute vom 31.12-07.01 eine schönes Häuschen im Hafen von Bagenkop gemietet.

Wird mein erster Trip auf Langeland sein. Bin mal gespannt was sich Mefo-technsich alles so ergibt dort.

Die ganze Spitze südlich des Hafens scheint ja kilometerlang ein Winterrevier zu sein laut Angelführer Fünen.

Freu mich schon wie Bolle aufs :f:

Und die Liebste kann öfters mal im Städtchen flanieren 8)
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 1 Woche Langeland im Winter

Beitrag von Cowie »

Moin Thomas,

dann mal viel Spass euch beiden :l: :+++:

Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht und die Bilder... :oops

Hast du privat gemietet oder von einer Kette? (Novasol o. ä.?) ...gerne auch per PN.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: 1 Woche Langeland im Winter

Beitrag von krautzi »

Danke Cowie :wink:

buche meist über fejo.dk, da die über alle Anbieter scannen und auch per Chat nach Wunschhäusern/Terminen suchen.

Allen viel Fisch :+++:
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: 1 Woche Langeland im Winter

Beitrag von fritzlebewohl »

Ich war letzes Jahr über Sylvester dort...ein herrlich einsames Inselchen.Leider hat wir ziemlich oft starke wechselnde Winde,was die Fischerei erschwerte.Fisch gab es auch..ein kleiner Tipp,befische mal ausgiebig die Spitze bei Ristinge,komplett durchgehen bis zum ersten Riff :+++: !!!!
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: 1 Woche Langeland im Winter

Beitrag von Reverend Mefo »

Wenn das hier so weiter geht ist es dann aber noch zu warm für Mefo :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: 1 Woche Langeland im Winter

Beitrag von krautzi »

Na dann packe ich lieber noch die Badehose mit ein :-)
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Langeland im Winter

Beitrag von IdEfIx »

Hallo Thomas,

Langeland ist ne gute Wahl, die Insel ist vielseitig und wenns mal mit dem Wind auf einer Seite nicht paßt, naja dann fährt mal halt auf die andere Seite,
zumind. findet mal immer eine ruhige Ecke oder Bucht, weil ne Insel ist. Viel Erfolg und gute Erholung schon mal im Voraus.

Gruss Rudi - Tight Lines & dry socks :wink:
Antworten