Aufstieg mal anders

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Aufstieg mal anders

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
da wurde ich doch bei einer "Verpflegungspause" erwischt
https://1drv.ms/i/s!AgJULdOQKn2Vgv51KfMnanap_mFI5A
kann man auch verstehen bei dem Wetter heute und ca 1std Austieg.
In Hintergrund ist der Orkangerfjord zu sehen.
Spinnrute statt Fliege da der Bergsee einen 10m Binsenguertel hat.
Auf Grund der Rotkappen ist das Fischen zur Nebensache geraten.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Aufstieg mal anders

Beitrag von seatrout80 »

Hast du gerade Beeren gepflückt? Schönes Bild
Gruß und Petri

Dieter
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Aufstieg mal anders

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
ja da hab ich wohl genascht auf dem Weg nach oben. Bild hat keine super Schærfe, hat meine bessere Hælfte mit dem Handy gemacht.
Wenn du entlang dem Fjord siehst dann kann man sich die Steigung vorstellen. Ganz oben noch im Wald sind die Forellenseen, oberhalb der Baumgrenze bzw da wo die Krueppelbirken sind, ist die Heimat der Saiblinge.
Reste von Blaubeeren sind noch da aber nun startet die Preiselbeersaison.
Kommendes WE um 20 grad, da muss ich wohl die "Zutaten" fuer den Hirschbraten holen.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Aufstieg mal anders

Beitrag von Matthias »

....schöner Aufstieg :+++:

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg mal anders

Beitrag von BjoernS »

Ein schönes Panoramabild über den Orkangerfjord! :+++: Die Stunde Aufstieg hat sich doch gelohnt...und dazu noch die kleinen Leckereien...! :grin:
orkdaling hat geschrieben:... Ganz oben noch im Wald sind die Forellenseen, oberhalb der Baumgrenze bzw da wo die Krueppelbirken sind, ist die Heimat der Saiblinge....
Ich muss dich unbedingt bald mal besuchen kommen.... :+++: :lol:

tl
Björn
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
Antworten