steine auf autos

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

steine auf autos

Beitrag von outang »

wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Mops
...
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012, 16:22
Wohnort: Rabenau

Re: steine auf autos

Beitrag von Mops »

Mich überkommt gerade eine riesen Wut... wie krank muss man sein. Wir fahren Mitte September nach Fünen. Solche Meldungen lassen einen immer wieder zusammenzucken.
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: steine auf autos

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
sowas schlimmes, wo Menschen getötet wurden, ist leider kein Einzelfall und in der Vergangenheit in anderen Ländern auch schon passiert. In Neuseeland vor Jahren und im Darmstädter Raum um 2000 und hier weitere Fälle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 95526.html. Ermittelte Täter waren immer männliche Jugendliche. Aus dem Neuseeländer Fall ist ein Theaterstück entstanden, dass ich häufiger an Schulen zur Gewaltprävention veranstaltet habe. http://www.theaterhaus-frankfurt.de/men ... %20ab%2012
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: steine auf autos

Beitrag von jjörg »

Oh menne,

bin Ende September auch aufn Kurztrip n paar Tage auf Fünen unterwegs....
:s+1: könnte man....hoffentlich erwischen Sie die bekloppten Idioten.....

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
Freund Hein
AHU
...
Beiträge: 269
Registriert: 17.02.2008, 12:25

Re: steine auf autos

Beitrag von Freund Hein »

Hallo,

bei uns ist so etwas vor Jahren auch mal passiert.
So bescheuert es sich anhört,besteht die Möglichkeit ,wechsele ich unter fast jeder Brücke die Fahrspur.

VG Hein
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: steine auf autos

Beitrag von orkdaling »

http://www.noz.de/deutschland-welt/verm ... en?ref=yfp
moin moin, wollen wir hoffen das die Polizei die Banditen damit ermittelt
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten