Als bei Lavesby

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Oliver Bartels
...
Beiträge: 246
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Als bei Lavesby

Beitrag von Oliver Bartels »

Hallo

Mein Junge und Ich haben mal spontan zwei Tage Auf Alsen geangelt.
Freitag am Abend kamen wir an und Sonntag ging es leider wieder zurück.
Um keinen Stress aufkommen zu lassen,haben wir nur zwei Stellen befischt ( Tranerodde und Lavesby ).
Vier Forellen haben wir leider verloren eine konnten wir landen.
Eine richtig gute meinte meinen Blinker bis zwischen meine Beine jagen zu müssen!
Da die Hornhechte da sind wurde es für meinen Jungen nicht langweilig.
Als er aber seine erste Meerforelle genau vor den Füßen verloren hat durfte man ihn für eine halbe Stunde in ruhe lassen !
Auch wenn die Zeit viel zu kurtz war,war es ein schönes Wochenende am Wasser.

Grüße Oliver
Dateianhänge
20160528_115207.jpg
20160528_115250.jpg
20160527_211158.jpg
20160527_203257.jpg
20160527_211057.jpg
20160527_211046.jpg
20160528_115458.jpg
20160528_150823.jpg
20160527_203757.jpg
20160528_164138.jpg
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von Cowie »

PETRI & DANKE für den Bericht und die tollen Fotos... :+++:

...da haben Vater und Sohn bestimmt Spass gehabt... :l:

Ich freue mich jetzt schon auf Oktober, wo ich mit Frau und Tochter nach Schönhagen fahre, um mit der Tochter zu fischen...
...außerdem bekommen wir dort auch noch Besuch von fischenden Freunden... :l: , ich kann es kaum abwarten... ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
1.Hippo
...
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2016, 00:15

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von 1.Hippo »

Danke für den Bericht und die schönen Fotos :+++:
Da zuckt es in den Armen...und ich könnte gleich losfahren... wenn es nur nicht so weit wäre :cry:
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
Benutzeravatar
motte83
...
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.2009, 15:18
Wohnort: Bad Pyrmont

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von motte83 »

Hallo Oliver "und Sohn"!
Vielen Dank für die tollen Bilder und deinen Bericht!!!
Es ist immer wieder schön von meiner "Lieblingsinsel" etwas zu hören.
Tolle Fische, tolles Wetter und ein Angelwochenende mit Vater und Sohn - was will man(n) mehr... :+++:
Viele Grüße,
Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von Matthias »

Tolle Bilder :+++:

Vielen Dank fürs Mitnehmen.

Matthias
Benutzeravatar
Meerforellenjäger
...
Beiträge: 318
Registriert: 05.12.2006, 11:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von Meerforellenjäger »

PETRI & DANKE für den Bericht und die tollen Fotos...
Benutzeravatar
MeFlo
Bald wieder öfter am Strand.
...
Beiträge: 51
Registriert: 14.09.2011, 19:07
Wohnort: HVL

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von MeFlo »

Cool, so ähnlich habe ich auch angefangen. Mit Gummihose und Teleskoprute. Bin bis heute dabei geblieben. Ich wünsch euch noch viele gemeinsame und glückliche Stunden am Wasser!
Viele Grüße und Petri!
Florian
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 867
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von hennes2121 »

Pssst!
Das sind doch meine geheimsten Geheimstellen! :grin: :p
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Als bei Lavesby

Beitrag von Fliegenjens »

hennes2121 hat geschrieben:Pssst!
Das sind doch meine geheimsten Geheimstellen! :grin: :p

...nun nicht mehr :lol:

Danke Oliver fürs zeigen, meinen Sohn (nun21) konnte ich leider nicht fürs fischen begeistern und bei meiner Tochter (12) ist´s auch nicht so richtig entflammt.. :c
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten