Abfrage der aktuellen mefo Fänge

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Witwentröster
...
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2016, 17:10
Wohnort: Düsseldorf

Abfrage der aktuellen mefo Fänge

Beitrag von Witwentröster »

Hallo bin neu hier im Forums und habe mal eine Frage. Ab wann bzw was muss ich tun um die aktuellen mefo Fänge abfragen zu können? Komme in diese Seite nicht rein.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4290
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Abfrage der aktuellen mefo Fänge

Beitrag von Cowie »

Moin Frank,

hier wird Dir geholfen: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... q.php#f1r1
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Abfrage der aktuellen mefo Fänge

Beitrag von orkdaling »

Schon ein weiser Mann sagte mal - "glaub nur der Statistik die du selbst gefælscht hast" - und so sehe ich das mit den Meldungen.
Was sagt das Wetter? Rute schnappen und raus ans Wasser!
Oder glaubst du weil vorgestern jemand drei Grønis gefangen hat warten die morgen auf dich?
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Witwentröster
...
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2016, 17:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abfrage der aktuellen mefo Fänge

Beitrag von Witwentröster »

Schon wahr ist halt die Vorfreude am 28.2. Geht's das erste mal auf MeFo. Rügen 1 Woche
Benutzeravatar
salmo
...
Beiträge: 333
Registriert: 04.05.2006, 09:44
Wohnort: 88630

Re: Abfrage der aktuellen mefo Fänge

Beitrag von salmo »

Dann viel Spaß und Erfolg auf Rügen .... Und drück dir die Daumen wegen den Netzen :evil:

Grüße
knæk og bræk
hilsen Markus
Antworten