Namen ändern

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Namen ändern

Beitrag von Reverend Mefo »

Den habe ich im April mal in Bülk getroffen 8)

Allerdings waren es da Spöket-Wobbler, die allein den Erfolg bringen sollten und ja, es waren jedes Wochenende damit so "meine 6-8 Fische". Es wurde nur nervig, als ich den Typen gar nicht mehr von der Backe bekam. Entspanntes Angeln sieht dann ja doch anders aus.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Re: Namen ändern

Beitrag von Olli »

Ich habe mal jemand mit Pilkrute und Effzett Blinker gesehen der nach wenigen Würfen einen fetten ü70er Überspringer hatte :grin: .
Gruß Olli
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Namen ändern

Beitrag von Zandermichi »

ich hab auch schöne Geschichten erlebt ;) kann man nur Angler erzählen grad wenn man hier in HH City angelt als Streetfischer :p ..

Das meinte ich aber nicht wirklich mit GH Angler ich bin halt komplett Neueinsteiger in Sachen Angeln (2 Jahre)
habe mich extrem gut (aus meiner Sicht) in das Thema Land Angeln auf Zander eingeschossen und bin nun über die "Sucht" auf Meeresfischen gekommen ;) und hab da halt viele Anfänger Fragen - ich hab das Gefühl das einige dann Angst haben ich könnte zb. denen was weg fangen :+++: und halten alles an Tipps & Tricks für sich geheim halten sei es jetzt ob die mit Spiro angeln( ich frag nur wie lang Vorfach sein sollte ? kein Tipp ...) klar kann man auch viel googeln aber meistens sind es ja aus meiner Sicht keine Geheimnisse ...
hab aber gemerkt das ich da wohl durch muss und mach eh mein Ding und solange ich Spass daran hab und ab und wann rumpelt es mal am anderen Ende mach ich aus meier Sicht alles richtig - hab natürlich gelernt mal den Mund zu halten wo ich die grossen Nachläufer von Lachs oder Mefo hatte weil dann sind da auf jeden Fall nächstes mal die Plätze besetzt ...
ich versuch gern mal irgend wann hier einen Fangbericht zu schreiben und das dann mit allen drumm und drann ;) auch wie die Forelle mit Vornamen heisst meine ich :zsch: schöne Grüße Michi
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Re: Namen ändern

Beitrag von outang »

Wobei die Angelladentresenschnacker aber auch dazugehören, ohne die wäre es auch irgendwie langweilig ;)

da ist was dran !!
und tipps abgreifen
loooool - hank weiss wies geht
https://www.youtube.com/watch?v=gG8naTB6xRM
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Antworten