Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von sprottenfan »

Ich wollte letztens meinen Möresildabestand in 6 g schohnen :l: :l: :l: und entschied mich bei meinem Händler, der mein vollstes Vertrauen hat, :oops :oops für zwei der o.g. Modelle in 8 g für 7,95 €!!!!!!!!!Am Wasser war er bisher noch gar nicht der Bringer, er treibt stark auf wie eine Tote Ente und hat noch nicht mal einen Nachläufer interessiert. Mach ich etwas falsch oder liegt es an meiner zackigen Köderführung, mittlerweile hüten die beiden nämlich wieder die Köderkiste wie ein dummdösiger Rottweiler??? :lol: Und der Preis scheint mir auch nicht angemessen für sowenig Kunststoff??
Wie ist Eure Meinung zu den Dingern?
Dateianhänge
DSC_0001.JPG
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von DrMabuse »

Weiter probieren!- Option : Den Møresilda nicht schonen :+++:
DrMabuse
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von sprottenfan »

Jou und ne andere Option wäre mit Boilie auf Karpfen? :p
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 867
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
einfach hinter einen dicken Stein werfen und abreissen, dann ärgert man sich nur noch einmal. :oops
Und dann mit Möresilda weiterangeln.
Falls jemand Interesse an Blindgängern hat, wenn ich meine Köderkiste aufräume kann ich einen Kilopreis anbieten.
Ihren Zweck haben die schönen bunten Farben ja schon erfüllt, denn es ist ein Angler drauf reingefallen.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von sprottenfan »

Bei ebääh werden gerade Höchstpreise für so" n Schund bezahlt :-lol:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von BlackZulu »

Versuch es doch mal anders, wenn du viele Bisse und Nachläufer auf deinen Moresilda hast, wechsle auf den Gnome.
Auf diese Art merkt man am besten wie viel das Ding taugt.
Allerdings ist manchmal auch die Farbe entscheidend, es sollte schon ein fairer Test sein.

Gruß Holger
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von sprottenfan »

Ich hab ehrlich gesagt zu den Dingern nur noch sowenig Vertrauen, daß ich dann den Möresilda gegen einen Stripper oder Spöket austauschen. Meistens funktioniert das in Verbindung mit einer anderen Köderführung ;)
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von Reverend Mefo »

So isses. 30 Köder in der Box und nur 3 regelmässig am Band :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Lawson Gnome Wobbler -TOP ODER FLOPP

Beitrag von sprottenfan »

30???? Ich glaub mittlerweile sinds 500 :x . Wir sind so selbstbewusst wie die Frauen bei der Schuhlagerhaltung und Distribution. :grin: :grin:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten