Berkley Fireline

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
eric20004
...
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2015, 20:15

Berkley Fireline

Beitrag von eric20004 »

Soll ich mir lieber die Berkley Fireline holen oder die Power Pro schreibt mir eure meinung nur zu den Schnüren bitte runter wäre echt nett . Danke im Vorraus
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1036
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Re: Berkley Fireline

Beitrag von ostseelicht »

Vielleicht erst mal vorstellen ?

Grademalzschweibeiträbeundalleswiederso ffließendimsatzbau.

Zur Schnur: 10 Angler = 15 Meinungen

TL

Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Cowie »

ostseelicht hat geschrieben:Vielleicht erst mal vorstellen ?

Grademalzschweibeiträbeundalleswiederso ffließendimsatzbau.

Zur Schnur: 10 Angler = 15 Meinungen

TL

Werner
:+++: :+++: :+++: :+++: :+++: ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Larsi »

Die fischt hier keiner, kannste total vergessen !
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Reverend Mefo »

Doch ich. War die einzige, die bei meiner alten Spinnflitze keine Wurfperücke produziert hat. Bei den Nachfolgeruten hatte ich das Problem nicht mehr, da ging es auch mit der Power Pro. Ist m.E. ansonsten Latte, und ja: 10 Angler 15 Meinungen.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Ammaluschi »

Larsi hat geschrieben:Die fischt hier keiner, kannste total vergessen !
:q:
Verstehe ich nicht.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Larsi »

Moin,

ich füge folgendes hinzu: :ironie: und :insider:

Sorry und Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Tino »

Statt nach Antworten zu fragen, vielleicht die Suchfunktion benutzen und dann ein paar Beiträge lesen.
Dafür wirds ja geschrieben
Ich brauch keine
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Olli »

Moin,

ich fische die Power Pro in 0,13mm schon ewig auf Meerforelle,Hecht,Zander und Barsch.Sie hat mich bisher nie im stich gelassen.Einzige Nachteil der für mich persönlich aber keiner ist.Sie ist nicht rundgeflochten in meinen gefischten Durchmesser.Stört mich in der Praxis aber nicht.Also meiner Meinung nach eine gute Schnur.Die Stroft GTP ist aber auch sehr geil :grin: .


Gruß Olli
Gruß Olli
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Berkley Fireline

Beitrag von IdEfIx »

Genau, benutze mal die Suchfunktion, das Thema "Geflochtene Schnüre" wurde hier sehr intensiv durchgekaut. :oops

Die rauchfarbene Fireline; sowie den Nachfolger, die Exceed habe ich früher lange Zeit gefischt, die bleicht u. fraßt m.d.Z. aus, und wenn es dann wie ein Wollfaden aussieht sollte man 10 ~ 15m abschneiden, ansonsten gabs keine Probleme damit. Zur Zeit fische ich noch die Whiplash - problemlos, sollte sie aber ihren Dienst getan haben, kommt die Berkley Whiplash Black Velvet drauf, ist die Neuentwicklung.

http://www.angling-international.com/ef ... ards-2014/
Zuletzt geändert von IdEfIx am 30.10.2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Tino »

Jetzt geht's wieder los.

Jeder schreibt , wie so oft, welche Schnur er nutzt und wir haben, Gott sei Dank, noch einen Trööt über Schnüre.

... das alles nur ,weil die Leute nicht lesen können

Schade und viel Spaß
Ich brauch keine
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Olli »

Tino hat geschrieben:Jetzt geht's wieder los.

Jeder schreibt , wie so oft, welche Schnur er nutzt und wir haben, Gott sei Dank, noch einen Trööt über Schnüre.

... das alles nur ,weil die Leute nicht lesen können

Schade und viel Spaß
Ich sehe das ganz entspannt.Gibt schlimmeres ;) .Fast jedes Thema wurde irgendwo schon mal durchgekaut.
Gruß Olli
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Berkley Fireline

Beitrag von IdEfIx »

Ihr habe beide recht. :+++:
Benutzeravatar
Tino
...
Beiträge: 433
Registriert: 10.01.2011, 17:48
Wohnort: Schwerin

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Tino »

Olli hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:Jetzt geht's wieder los.

Jeder schreibt , wie so oft, welche Schnur er nutzt und wir haben, Gott sei Dank, noch einen Trööt über Schnüre.

... das alles nur ,weil die Leute nicht lesen können

Schade und viel Spaß
Ich sehe das ganz entspannt.Gibt schlimmeres ;) .Fast jedes Thema wurde irgendwo schon mal durchgekaut.

Sicher kein Weltuntergang.
Such mal in 2-3 Jahren hier etwas, zu Schnüre,Rollen oder Ruten oder oder oder

Da brauchste dein Jahresurlaub um alles durchzukauen, zu einem Thema.

Im Anglerboard sind die völlig schmerzfrei,da wird jeder Mist nochmal und nochmal gefragt,als öb die Leute zu blö. Sind zum lesen oder zu faul.
Beides scheint mir gut möglich.

Ist das Sinn und Zweck eines Forums???

Ich denke nicht
Ich brauch keine
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Berkley Fireline

Beitrag von Fazer »

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Entwicklung ja weiter geht und ältere
Trööts eben auch mal nicht mehr soo aktuell sein können. :wink:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Antworten