Schönhagen: Digitalkamea gefunden

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1904
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Schönhagen: Digitalkamea gefunden

Beitrag von Thomas »

Moin,

letzte Woche Mittwoch, den 30. September fand ich abends gegen 20.30h in Schönhagen auf dem Weg kurz vor der Treppe die zur Steilküste runter führt eine vermutlich nicht ganz billige Digitalkamera.
Der Verlierer war ebenfalls Angler und hatte am gleichen Tag noch Bilder damit gemacht, u.a. ist (vermutlich) er selbst und auch teilweise ein Seekajak darauf zu erkennen. Ein mir bekannter Angler erzählte mir, dass der mutmaßliche Verlierer zusammen mit einem Kollegen am frühen Abend das Seekajak über die Treppe vom Strand transportiert hat.

Da das nächste zuständige Fundbüro in Eckerförde gewesen wäre (Kappeln ist für Schönhagen nicht mehr zuständig) habe ich meinen Fund am nächsten Tag an der Touristikinformation in Schönhagen abgegeben.
Der Verlierer kann sich seine Kamera dort abholen!

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1217
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Schönhagen: Digitalkamea gefunden

Beitrag von sprottenfan »

Das ist doch mal anständig,mir gehört sie nicht- wie war der Trip?
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1904
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Schönhagen: Digitalkamea gefunden

Beitrag von Thomas »

sprottenfan hat geschrieben:... wie war der Trip?
Bescheiden... :roll:
2 Wochen fischen brachte 2 mittvierziger Mefos (1 x auf Blinker, 1 x auf Fliege), 2 Tages-Dorsche 61 + 58cm (Blinker) und 2 recht anständige Butt, welche den flachgeführten 20gr Snaps in der Einholphase nahmen. Außerdem fing ich dort meinen 1. Barsch auf Fliege, und der hatte sogar Pfannengröße.
Außerdem noch 2 Forellen auf Fliege verloren.

Alles in allem ist das nicht viel für 2 Wochen, aber im Vergleich zu den meisten anderen Kollegen die ich dort getroffen habe kann ich noch zufrieden sein.
Gut erholt habe ich mich aber trotzdem. ;)

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1217
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Schönhagen: Digitalkamea gefunden

Beitrag von sprottenfan »

Cool, für Schönhagen doch top :+++: :lol: Fisch ist nunmal unberechenbar und im Moment auch sehr sehr vorsichtig- selbst mit Sbiro und Fliege kriegt man vielleicht mal morgens eine
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1904
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Schönhagen: Digitalkamea gefunden

Beitrag von Thomas »

So, mittlerweile gibt es zum dem Thema positive Neuigkeiten zu vermelden:
Der Verlierer hat sich die Kamera inzwischen bei der Touristikinformation abgeholt und sich gestern noch telefonisch bei mir bedankt. So hat diese Geschichte dann doch noch ihr "Happy End"... ;)

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
OstfriesischerFischer
Homepage Gründer
...
Beiträge: 510
Registriert: 03.06.2011, 22:10
Wohnort: 26670 Uplengen (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Schönhagen: Digitalkamea gefunden

Beitrag von OstfriesischerFischer »

Moin zusammen :wink:


Gut das es noch ehrliche Menschen gibt :+++: :+++: :+++:
http://www.flyfishingfriends-ostfriesland-berlin.de

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Günter
Antworten