letzte Woche Mittwoch, den 30. September fand ich abends gegen 20.30h in Schönhagen auf dem Weg kurz vor der Treppe die zur Steilküste runter führt eine vermutlich nicht ganz billige Digitalkamera.
Der Verlierer war ebenfalls Angler und hatte am gleichen Tag noch Bilder damit gemacht, u.a. ist (vermutlich) er selbst und auch teilweise ein Seekajak darauf zu erkennen. Ein mir bekannter Angler erzählte mir, dass der mutmaßliche Verlierer zusammen mit einem Kollegen am frühen Abend das Seekajak über die Treppe vom Strand transportiert hat.
Da das nächste zuständige Fundbüro in Eckerförde gewesen wäre (Kappeln ist für Schönhagen nicht mehr zuständig) habe ich meinen Fund am nächsten Tag an der Touristikinformation in Schönhagen abgegeben.
Der Verlierer kann sich seine Kamera dort abholen!
Thomas
