Blinkerbox

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Ben
...
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2015, 12:07

Blinkerbox

Beitrag von Ben »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin erst seit geraumer Zeit auf Meerforelle unterwegs, leider bedeutet das nicht, dass man davon ausgenommen ist diverses Material zu verlieren bzw. stehen oder liegen zu lassen.

Ich habe an meinem letzten Angeltag in Dänemark (Fr., 2. Oktober 2015) leider meine transparente Blinkerbox am Strand von Tormaj verloren bzw. liegen lassen. Möglicherweise ist sie aus meiner Wathose gerutscht. Ich hatte sie allerdings noch zuletzt in Nähe einer Sitzbank direkt am Parkplatz in der Hand, bevor ich einen Fisch versorgt hatte.

Die Box ist in vier Segmente aufgeteilt und enthält etwa 8-10 versch. Meerforellenblinker, einen Spöket Wobbler und ein einfaches Opinel, dieses hatte ich im mittleren Segment positioniert. Ich habe den Strand -nachdem ich in der Hütte bemerkt hatte, das sie fehlt- nochmals abgesucht aber leider nichts mehr finden können. Vllt. hat sie ein Angler vorsorglich irgendwo postiert bzw. herrenlos wie sie war gefunden und mitgenommen.

Falls sie aufgetaucht bzw. aufgetaucht sein sollte wäre ich sehr dankbar. Der Gesamtwert beträgt mit dem Opinel etwa 60€. Kein Weltuntergang aber ärgerlich, wie ihr sicherlich verstehen könnt.

Danke im Voraus

Ben
Antworten