Fliegenrute in Paulsgrund stehen lassen

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12094
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Fliegenrute in Paulsgrund stehen lassen

Beitrag von Alex »

Hallo liebe gemeinde,

gestern erreichte mich ein Hilferuf via E-Mail:
Henry hat geschrieben:Moin ich habe heute (18.09.2015) um etwa 16 uhr meine Fliegenrute inclusive Rolle bei paulsgrund (zwischen Strande und Dänischenhagen) an der straße (an einer hecke gelehnt) vergessen. Ich hänge sehr an dieser Rute und wäre überglücklich sie wiederzubekommen. Ich biete einen Finderlohn von 50€. Ich weiß nicht genau wie das genau funktioniert mit dem Forum aber ich würde mich freuen wenn Mitglieder dieses Forums die Nachricht sehen. Ansonsten bitte ich um Rückmeldung wenn einer die Fliegenrute gefunden hat. Meine Telefonnummer lautet: 0179[...]...[...] Vielen Dank Henry
Falls jemand etwas gesehen oder gefunden hat - ich habe die Telefonnummer.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten