Frage zu schwedischer Insel

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Toddi
...
Beiträge: 185
Registriert: 11.11.2007, 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: Frage zu schwedischer Insel

Beitrag von Toddi »

Hab die Ausgabe leider nicht mehr, habe aber einen Freund gefragt der sie haben könnte. Antwort im Laufe der Woche.
Der Artikel ist von Frederik Harbort vom Quantum-Zebco Team.

Urlaub und Abenteuer: Schweden: Gotland für Meerforellen- angler / F. Harbort S. 98/Heft09/2013

PDF]Jahresinhaltsverzeichnis 2013 - Fisch & Fang
http://www.fischundfang.de › download › file

Hierunter habe ich den Artikel gefunden. Leider habe ich den Bericht nicht im Netz ausfindiig machen können. Ich melde mich, ob ich die Ausgabbe noch finde bzw. kriege.
Gruß und Petri aus Stralsund

Toddi
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Frage zu schwedischer Insel

Beitrag von Kystefisker »

http://fiskerapport.blogspot.de/

.... büschen was zum Anfixen von Nicka und die Jungs von fish your dream bieten Guiding an, sicher nicht die schlechteste Möglichkeit um an gute Stellen bzw. Fische zu kommen.

Und Gotland bietet neben Meerforellen ja auch Hecht & Barsch im Salzwasser, dazu etliche Möglichkeiten auch in Seen zu Fischen, die Insel steht auch noch auf meiner "to do"-Liste.... !

Es gibt noch eine HP mit Links zu Angelstellen auf Gotland, leider finde ich den nicht mehr aber der Norden und die Nähe zur Insel Fårö sind bestimmt nicht die schlechteste Wahl, da würde ich gerne Fischen gehen.

Euch auf jeden Fall viel Spaß auf der Insel und ein schöner Bericht mit vielen Bildern wäre Klasse.... !

Grüße...... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten