Frage zu Gotland

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Frage zu Gotland

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin zusammen, :wink:

ich bin gerade mit ein paar Leuten (alles keine Angler) zum ersten mal auf Gotland. Natürlich habe ich die Fliegenrute eingepackt.
Daher jetzt kurz in die Runde gefragt, ob jemand eine gute FliFi-Spotemfehlung für mich hat?

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen. :+++:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
bornholmpilen
...
Beiträge: 262
Registriert: 03.05.2010, 22:15
Wohnort: lehmkuhlen

Re: Frage zu Gotland

Beitrag von bornholmpilen »

moin,
bei first cast gibt es zwei reiseberichte über gotland 2014 und 2015.
gruß bea
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Frage zu Gotland

Beitrag von Loop de Mer »

Hallo Frank,

Ich war vor einigen Jahren im Sommerurlaub dort (nicht fischend) und habe mich kundig gemacht. Ich würde mich immer auf Fårø, die kleinere 'Nordinsel' konzentrieren.
Auch die 'Jungfrun- Klippe' ist ein super Revier.

Viel Spaß und Erfolg,
Lars
Learn to be quiet
Izaak Walton "The compleat Angler", 1653

The Beach is a Place where a Man can feel, he's the only Soul in the World that's real.

Pete Townshend
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Gotland

Beitrag von Frank Carstensen »

Loop de Mer hat geschrieben: ...die 'Jungfrun- Klippe'
Moin Lars, :wink:

danke für den Tipp. Da werde ich mal durchfischen.
Grüße // Frank
Antworten