Angelkarten kaufen in Dänemark, aber wo?

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Angelkarten kaufen in Dänemark, aber wo?

Beitrag von IdEfIx »

Wer kennt es nicht, schnell ist ein Gewässer für die nächste Tour ausgewählt, doch wo/woher bekommt man die dazugehörige Angelkarte?
Unter nachfolgenen Link bekommt ihr die passenden Informationen zum o.g. Thema für ganz Dänemark, ob See, Fluss oder Put&Take, übrigens ist die Seite immer auf dem neusten Stand. :wink:

http://www.fiskekort.dk/
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Angelkarten kaufen in Dänemark, aber wo?

Beitrag von Hawk »

Die letzten beiden jahre konnte ich dort als Deutscher allerdings keine Karten online kaufen, bei irgendeinem Schritt ging die Bestellung einfach nicht weiter.
Ist das mittlerweile behoben?
Benutzeravatar
selfmade
...
Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2010, 17:50
Wohnort: Hamburg

Re: Angelkarten kaufen in Dänemark, aber wo?

Beitrag von selfmade »

Ich hatte das Problem noch nie, jetzt anfang April hats auch geklappt.
:wink:
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Angelkarten kaufen in Dänemark, aber wo?

Beitrag von jens_hh »

@ Hawk kann es sein das du die Falsche Karte lösen wolltest sprich die für Netz und Reusenfischer. Die ist nur für Dänen erhältlich.
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Angelkarten kaufen in Dänemark, aber wo?

Beitrag von Hawk »

Ich meinte nicht den normalen Angelschein für Dänemark, sondern Tageskarten z.B. für ne Au.
Da kam ich bei der Bestellung immer bis zur Eingabe der Zahlungsdaten und da war wenn ich mich richtig erinnere ein Feld wo man nichts Auswählen konnte und man kam dementsprechend auch nicht weiter...
Antworten