Für alle über 1,95m!!!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von jens_hh »

Für alle die es kennen. Tollen Fisch gefangen, schön in Pose halten, knipps! Dann der Blick aufs Foto: das ist doch nicht mein Fisch, der war doch größer! Es scheint jetzt Abhilfe zu geben um seine Größe zu kompensieren.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (128.86 KiB) 7500 mal betrachtet
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von janw »

Wunderbar, eindeutig für Kollegen mit zu kurz........ ähem. :oops :+++:

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2191
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von Robby »

Na endlich mal ne sinnvolle Innovation, eine die einen auch richti weiter bringt.

DANKE
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von knoesel »

Ich hab auch noch was ganz Tolles gefunden: >>>>>>>>.
Muss ich sicherlich haben :grin:
Klaus
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von Broder »

http://www.moef.dk/cases-single/article/fish-fingers/

Eindeutig als Aprilscherz deklariert.

Übersetzung vom Dänisch:

Es geht um die Tiefenperspektive
haben wir auf der traditionellen Spinne, die es ermöglichen, die Dinge, die sonst unerreichbar wären begreifen macht basiert. Von hier aus haben wir zahlreiche Prototypen, von denen jeder durch Kern Benutzer, die wertvolles Feedback zu Design und Funktionalität zur Verfügung gestellt haben getestet entwickelt. Das Feedback war überwältigend positiv.

Fischstäbchen ist ein Gerät, das aus zwei Stangen, die jeweils mit ihren Greifklaue am Ende besteht. Die Spinne wird in Form von lebensechten Fingerspitzen ausgelegt sind. rechten und linken Hand, aber im Verhältnis 1: 2. Dies führt zu kleineren Fingern und größeren Abstand zwischen dem Fischer und seinem Fang.

Tiefe Perspektive auf einem Fisch-Selfie, mit Fischstäbchen genommen ermöglicht jeder Angler treten als kompetente, mit einem Hauch von Glück. Es stärkt Selfie Kultur, nicht nur in der Angel Gemeinschaft, sondern in der Gesellschaft als Ganzes. Es gibt fast keine Grenzen gesetzt, wie dieses Konzept auch auf andere subkulture und sozialen Hubs in der Gesellschaft angepasst werden. Wir glauben, dass Fischstäbchen zu einem weltweiten Erfolg und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis bis jetzt. Unterstützen Sie uns auf Kickstarter!
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von Polar-Magnus »

Nutze ich schon seit Jahren.

Da ich selbst deutlich unter 1,95m bin, ist die Wirkung enorm :mrgreen: .

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von Mozilla »

KRASSOMAT !
:oops
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von Flensimann »

Ja...nee....wer es braucht :q: :lol:
never change a running system
Benutzeravatar
Jottenn
...
Beiträge: 65
Registriert: 21.11.2014, 16:36
Wohnort: Ellerau

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von Jottenn »

Ich habe mir extra größere "Kunstfinger" zugelegt um nicht die Neider auf den Plan zu rufen, wenn sie meine Fotos sehen... :p
Man kann nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, aber man muss es wenigstens versucht haben...
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von DrMabuse »

:lol: Hat das Teil ein bekannter Angeljournalist entwickelt?
Zum perfekten strehlieren ! 8)
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von jjörg »

Endlich weis ich jetzt wo die ganzen 80er MEFOS herkommen :zsch: :wink: :x :zsch:

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
MeFlo
Bald wieder öfter am Strand.
...
Beiträge: 51
Registriert: 14.09.2011, 19:07
Wohnort: HVL

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von MeFlo »

Wie geil ist das denn, ich hau mich weg...
Viele Grüße und Petri!
Florian
Benutzeravatar
drydock
...
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2011, 20:58
Wohnort: Near Hamborg

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von drydock »

ich habe die schon seit jahren und muss sagen die funktionieren wunderbar.
genau wie die brille mit offenen augen beim autofahren ..... :lol:
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Für alle über 1,95m!!!

Beitrag von Reverend Mefo »

Der von Knoesel ist aber auch nicht schlecht :lol: weil sogar ernst gemeint. Allerdings bekommt man solche vibrierenden Stäbchen zum Versenken in der Nachbarwune auch bei Beate Uhse, da muss ich nicht erst die Postbotin kommen lassen (oder doch? :l: ). Allerdings wird die eigene Wune da ganz sicher was gegen haben :lol:
Noch besser zum Anlockieren besonders auf Raub- und Großfisch wirkt lautes Waten im Ufersaum. Und das gibt es sogar kostenlos :+++:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten