Salzige Seeforellen

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 452
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Salzige Seeforellen

Beitrag von Der Zuagroaste »

Hallo,

da ich ja eigentlich immer nur von Seeforellen quatsch und nix richtiges zur Sache beizutragen hatte, habe ich meinen verlängerten Oster Urlaub im Norden mal für einen Tag Fliegenfischen an der Ostsee genutzt. Von 07:30-13:00 war ich an meiner ehemaligen Hausstrecke am Leuchtturm Bülk. Mehrere Kollegen mit allen Waffen waren mit mir im Wasser,aber es ging nix. Spiegelglatt der Teich und keine Strömung. Danach bin ich rüber nach Stohl und hab mich von der Treppe nach rechts gearbeitet. Gegen 15:00 Uhr hat es dann tatsächlich noch mit einem 48er Grönländer auf einen braunen Samsoe Killer geklappt. Das war der einzige Fischkontakt des Tages,Glück gehabt.
Dateianhänge
IMG-20150410-WA0000.jpg
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Salzige Seeforellen

Beitrag von Cowie »

Danke für den Bericht und PETRI zu der Mefo :+++: :+++: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
greatwhitebuffalo
...
Beiträge: 49
Registriert: 26.10.2014, 12:29
Wohnort: 24253

Re: Salzige Seeforellen

Beitrag von greatwhitebuffalo »

...siehste, dass Glück ist mit den fleißigen...

Hat sich der Einsatz ja gelohnt, Petri zur Forelle!
Gruß greatwhitebuffalo

Lieber 'ne Trutte die an der Fliege leckt, als umsonst geweckt...
Antworten