Meerforelle was ist das?

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Gast

Beitrag von Gast »

@ vossi

um deinen gedankengang kein sobaldiges ende zu setzen...

Broder hat geschrieben:..., leben sie immernoch im Kies geschützt....

....Sind sie dann groß wie Stichlinge...



:lol: :lol: :lol:

mfg

haeck
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...danke...... ich hätte doch fast einen Kubikmeter Kies bestellt, aber so.....
Stichlingsgrösse ist doch nicht so prall ;)
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Moin Leute -
hab mich mal wieder n bischen komisches Gefühl - was seid ihr eigentlich für welche ??


wenn son alter Text von mir hervorgeholt wird der ja offensichtlich nicht so gut angekommen ist frage ich mich dann schon ob ichs mit Spacken zu tun habe ?
- nee kann ja alles nur Spaß sein
Ok

also mal schön lesen Leute ich frage das nächste mal ab *hehehe*

Schein gemacht und

----ich weiß was da alles so gecheckt wird - wegen Meerforelle ;)

bin auch nicht der Fleißigste aber
wenn ich das mal in Leute umdeute dann wollen viele partout nichts davon wissen sondern nur einsacken
und die andere Fraktion ist-sind soweit fortgeschritten in dem Thema das ich sie beleidige mit dem Text - boaaaaaahhhh eh !!!!!!

Also ich hab euch lieb - und seid schön lieb zueinander

:wink:


Ps : Noch n Tip zum Stohler Revier - ist aufm ersten Anblick fantastisch geringe Hängergefahr Männer - also nichts wie ran da :lol:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Broder hat geschrieben: - nee kann ja alles nur Spaß sein...
...so isses :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Gernot
...
Beiträge: 225
Registriert: 13.01.2005, 14:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gernot »

Halt mal bloß durch Broder,
Schnacktaschengelaber und RSTRutenputzergegröhle
hat man überall, :lol:
Einige sind nur dann zufrieden, wenn keiner mehr mit Ihnen sprechen will.
Also, nimm es als Spaß oder schau mal was sonst so läuft.

Grüße,
GST :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Broder,

gefällt mir, was Du so schreibst: "Hintergrundwissen" kann doch nür dienlich sein!!!

Zurzeit sind die "Wanderfische" wieder unterwegs in ihre "Quellgebiete" ... wer sich hier ein wenig auskennt, fängt die Silberbarren jetzt im Binnenland.

Es kann da aber schon einmal vorkommen, dass ein "Ex-Redakteur" einer bekannnten Zeitschrift für Fliegenfischer(aus Hamburg) keinen Lachs, sondern "bloß" einen Zander von über 10Pfund in den Kescher bekommt! * lach *
Anschließend kann "Mann" sich dann ausruhen auf einer der Bänke auf dem Deich.

Wir haben jetzt die kürzeste Nacht des Jahres, der Vollmond wird verdeckt von Wolken.... und warum ist denn "Chelon labrosus" nicht am/im Wasser?
"Fangquote" für die Woche schon erfüllt, ansonsten steht die "Kieler Woche" an... mit all ihren "Lieblichkeiten" !!!

Forum befindet sich wohl in einem "Sommerloch" ... Beiträge könnten mehr und qualitativ besser sein, oder ???

Besonderen Gruß an Broder....

Petri Heil

Chelon labrosus
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Meeräsche hat geschrieben: Forum befindet sich wohl in einem "Sommerloch" ... Beiträge könnten mehr und qualitativ besser sein, oder ???
So wie die von WST !? *frechgrins*
Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

moin
zum glück dreht sich hier nicht alles nur um die meerforelle, sonst würd ich in anbetracht dieses sommerlochs den pc erst nächstes jahr im februar wieder anmachen.
aber ich finde, das man sich als unermüdlicher watfischer an all den maritimen köstlichkeiten laben sollte, für die gerade saison ist.
und zum thema meeräsche wird ja momentan viel nützliches geschrieben. im herbst gehn ja dann auch wieder ein paar meefos, hoffentlich.

parole: niemals aufgeben !

gruß von philip :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Gernot
...
Beiträge: 225
Registriert: 13.01.2005, 14:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gernot »

Ah, die spitze Feder des Schreibers :wink:

Hier sind ja immer noch gute Fighter unterwegs.
warum ist denn "Chelon labrosus" nicht am/im Wasser?
"Fangquote" für die Woche schon erfüllt, ansonsten steht die "Kieler Woche" an... mit all ihren "Lieblichkeiten" !!!
Das ist eine Frage, wenn ich das jemals beantworten könnte. 8-)
Aber ich bin nun mal Broderfan, sorry Meeräsche :wink:

Mario, spätestens am TDM im nächsten Jahr frage ich Dich persönlich ob Du nu ein G mit einem W verwechselt hast. :grin:

Broder, halte durch :+++:

Gernot :wink:
Antworten