Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
greatwhitebuffalo
...
Beiträge: 49
Registriert: 26.10.2014, 12:29
Wohnort: 24253

Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Beitrag von greatwhitebuffalo »

Morgen in der Frühe, geht's endlich mal wieder ans Wasser. Mal sehn was die Kieler Förde so zu Tage bringt, bevor der Sturm losgeht. Werde wohl ne grössere Fliege nehmen, weil sonst zu viele Heringe dranhängen :lol:

So long
Gruß greatwhitebuffalo

Lieber 'ne Trutte die an der Fliege leckt, als umsonst geweckt...
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Beitrag von Rinkeroder »

Jep, nun bin ich endlich mal wieder ein paar Tage hier oben im Norden und dann wieder so'ne scheixx Wettervorherssage :evil: :x
Egal, nur die Harten komm'n in'n Garten... :o

Mal sehen, was' wird... :roll:

Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Spöket69
...
Beiträge: 114
Registriert: 28.12.2014, 10:26
Wohnort: Hannover

Re: Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Beitrag von Spöket69 »

Moin Rinkeroder :wink: ,

bin auch viel zu selten an der Küste, deshalb ist es dann umso ärgerlicher wenn die Wettervorhersage so besch.. ist. Nichts desto trotz das Beste draus machen!! Windgeschützte Plätze aufsuchen und fischen... wenigstens hat man dann nicht so überlaufene Strände und kann den einen oder anderen Hot Spot alleine abfischen :grin: !!Wäre das Wetter super wären die Strände am Wochenende überlaufen.

Tight Lines und Beste Grüße aus Hannover
Helge
Benutzeravatar
greatwhitebuffalo
...
Beiträge: 49
Registriert: 26.10.2014, 12:29
Wohnort: 24253

Re: Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Beitrag von greatwhitebuffalo »

Bin wieder zurück!

Ein Nachläufer der es wissen wollte. Hat ein paar mal verzweifelt in die Fliege gebissen, um sich dann mit einem riesigen Strudel vor meinen Füssen zu verabschieden. 10 Minuten später, heftiger Biss, angeschlagen wieder nicht dran! Als ich dann beim einpacken den Haken meiner Fliege genauer betrachtet hatte, wusste ich auch warum: die Spitze des Hakens war ab, bin beim zweiten Wurf an der Spundwand kurz hängen geblieben :lol:
Naja, war trotzdem ein guter Vormittag :cry:

So long
Gruß greatwhitebuffalo

Lieber 'ne Trutte die an der Fliege leckt, als umsonst geweckt...
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Beitrag von Rinkeroder »

Ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Oder so ähnlich.
Jedenfalls wars heute nicht sooooo schlecht:
Eine Platte(!) und ne Mefo von 52 cm find ich nicht sooo schlecht....
Meistens kommt es anders, als man denkt/meint/liest...
:wink:
Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Beitrag von seatrout80 »

Hallo Heinz,

Das fing doch schon Ordendlich an :+++:

Baffalo , beim nächsten Mal mit normalem Haken sollte es wieder klappen ;)

Gruß und Petri
Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
greatwhitebuffalo
...
Beiträge: 49
Registriert: 26.10.2014, 12:29
Wohnort: 24253

Re: Morgen Morgen nur nicht heute, sagen alle..

Beitrag von greatwhitebuffalo »

seatrout80 hat geschrieben:

Baffalo , beim nächsten Mal mit normalem Haken sollte es wieder klappen ;)

Gruß und Petri
Dieter

So, heute an der Grenze von PLÖ zu OH die Fliege gebadet. Beste Bedingungen.
Haken war auch in Ordnung! ...leider hatten Sie keinen Hunger. Die ca. 8 Blechwerfer die nach dem Osterkaffee doch noch ans Wasser gefunden hatten, haben bis ca. 18:00Uhr auch nichts ans Band bekommen.

Der Tag lief unter "Schneider und spass dabei". Nächstes mal geht bestimmt wieder was (Morgen, Morgen..??)

So long
Gruß greatwhitebuffalo

Lieber 'ne Trutte die an der Fliege leckt, als umsonst geweckt...
Antworten