Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Dutch
...
Beiträge: 30
Registriert: 10.03.2010, 15:23
Wohnort: Ottobeuren , Allgäu

Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von Dutch »

Hallo Mefo Freunde

Kann es kaum erwarten , es ist alles Angelzeug hergerichtet ,
Klamotten gepackt , jetzt läuft die Zeit bis zur Abfahrt noch langsamer!
War die letzten Tage jemand von euch auf Langeland und kann etwas berichten , in Bezug auf Wassertemperatur , Fangmeldungen usw...
Damit wir bei unserer langen Anreise , schlappe 1000 Kilometer
etwas zu besprechen bzw. träumen haben!!

Petri
Benutzeravatar
kobberbassen
...
Beiträge: 49
Registriert: 16.03.2014, 15:19
Wohnort: Dortmund

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von kobberbassen »

Hier haste erstmal was zum rumspielen :-) Allerdings auf dänisch, aber das geht schon! Alles zu Wetterprognose, Wasserstand, Wassertemperatur, Strom, etc pp.

http://www.dmi.dk/hav/udsigter/havprognoser/#baelthvt

Petri Heil!
Benutzeravatar
Hov-Micha
Gefransel an Blech-Antüddler
...
Beiträge: 127
Registriert: 04.01.2006, 17:07
Wohnort: D´Dorf in NRW

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von Hov-Micha »

Moin...

Kumpel war mit 3 anderen vor 14tagen da...war wohl schwierig, hatten den norden beackert!
fische waren zu sehen, allerdings wohl mehr beim sonnen als beim jagen.
da hatte ich´s zur selben zeit in OH deutlich besser ;)

aber heute so morgen so :+++:
hatte schon ware glanzstunden auf LL :l: angelerische :lol: :lol:

viel erfolg und TL
Micha
Zeit ist Fisch!!
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von Buba »

Hallo Dutch
Dann lass mal hören was auf Langeland so ging !

Ich fahre mit drei Kollegen am 11 April auf die Insel 8)

Am besten wäre natürlich ein Live Bericht :grin: :grin:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von Hansen fight »

Ja genau Live Bericht ist Gut :+++:
Ich bin ab 18.4. für eine Woche auf LL.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von Kunde »

Livebericht wäre klasse, ich bin ab dem 4.4 für ne Woche in Fredmose! Ich werde auch berichten wenn ich wieder im Lande bin...
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von Dagmar N. »

Freu mich auch auf Deinen Bericht, ab 18.04. sind wir 1 Woche auf Langeland.
Bin schon so gespannt darauf!!
Liebe Grüße Dagmar :wink:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von OnnY »

Kunde hat geschrieben:Livebericht wäre klasse, ich bin ab dem 4.4 für ne Woche in Fredmose! Ich werde auch berichten wenn ich wieder im Lande bin...
Fredmose war über 20zig Jahre unser 2. zu Hause...

Die ganze Strecke am Wald..oder Gulstav bis Richtung Bagenkop..schöne einsame Stellen.. ;)

Meine Grösste fing ich damals 2007 in Fredmose direkt an der Holztreppe 82cm/6,3kg auf Möre in Kupfer.. :roll: :oops

Da wünsche ich Euch schöne erholsame Tage und den ein oder anderen guten Ruck in der Rute... :wink: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Ab Samstag 1 Woche auf Langeland

Beitrag von Kunde »

OnnY hat geschrieben:
Kunde hat geschrieben:Livebericht wäre klasse, ich bin ab dem 4.4 für ne Woche in Fredmose! Ich werde auch berichten wenn ich wieder im Lande bin...
Fredmose war über 20zig Jahre unser 2. zu Hause...

Die ganze Strecke am Wald..oder Gulstav bis Richtung Bagenkop..schöne einsame Stellen.. ;)

Meine Grösste fing ich damals 2007 in Fredmose direkt an der Holztreppe 82cm/6,3kg auf Möre in Kupfer.. :roll: :oops

Da wünsche ich Euch schöne erholsame Tage und den ein oder anderen guten Ruck in der Rute... :wink: :+++:
Vielen Dank, dieses mal gehe ich mit minimalen Erwartungen an die Sachen, nachdem es letztes Jahr fischmaßig sehr mau war... Aber wird schon werden, gibt ja noch tausend andere gute Gründe die Insel zu besuchen neben die Forellen :l:
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Antworten