Geschafft.

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
milux
Blutiger Anfänger
...
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2015, 12:01
Wohnort: Hamburg

Geschafft.

Beitrag von milux »

Nachdem ich nun dies Jahr 3x vergeblich versucht habe, meine erste Meerforelle zu fangen, war ich heute endlich erfolgreich.
Nach kurzem Zwischenstop in Sierksdorf sind wir weiter nach Fehmarn und nach einer guten Stunde hatte ich dann endlich Glück. 39cm und durfte wieder loszuckeln :). Gefangen bei Wallnau bei schönstem Sonnenschein. Gebissen hat sie auf Springerfliege.

Oh happy day.
Benutzeravatar
S.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 492
Registriert: 15.03.2005, 23:11
Wohnort: Felde

Re: Geschafft.

Beitrag von S.v.d.3Larsen »

Moin millux ! Ich freu mich mi dir über so viel Freude über einer 39er :+++:

Weiter so !
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
küstenjunge
...
Beiträge: 266
Registriert: 25.04.2014, 12:58
Wohnort: ratekau

Re: Geschafft.

Beitrag von küstenjunge »

Sauber und Petri weiterhin ;)

Gruß KJ
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Geschafft.

Beitrag von NautiChris »

Der Bann ist fürs erste gebrochen, jetzt kann es weitergehen. Immer schön am Ball bleiben :+++:
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Geschafft.

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Sauber. Petri.
Wie sagt man so schön?
Jetzt bist Du versaut! :grin:
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Jottenn
...
Beiträge: 65
Registriert: 21.11.2014, 16:36
Wohnort: Ellerau

Re: Geschafft.

Beitrag von Jottenn »

Petri!
Ich freu mich auch noch über jeden Fisch und hoffe das bleibt auch immer so. :l:
Aus diesem Grund sind Schneidertage ja auch unerlässlich :grin:
In Wallnau habe ich übrigens auch meine erste Mefo gefangen ;)
weiter gehts,
Jan
Man kann nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, aber man muss es wenigstens versucht haben...
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Geschafft.

Beitrag von janw »

Jottenn hat geschrieben:Petri!
Ich freu mich auch noch über jeden Fisch und hoffe das bleibt auch immer so. :l:
Hej Namensvetter,

ich mich auch. :+++: :+++: :+++:

:wink:
LG Jan
Antworten